Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Die Videos wurden bzw werden ohne Sound dann abgespielt, zumindest beim Handy. FB nutze ich ausschließlich am Handy, beim PC weiß ich's nicht.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte mir vorher noch nicht die Mühe gemacht nachzugucken.

        Habe eh am PC nen Kopfhörer den ich nicht ständig auf habe, so großartig gestört hat mich Autoplay von Videos jetzt auch nicht. Aber wenn jemand z.B. Sound über Anlage anhat und das einfach abgespielt wird, kann ich mir gut vorstellen das es nervt.
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Steht doch in den FB FAQs, dort hab ich's auch her.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Danke für den sehr hilfreichen Beitrag PCGH.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke. Hat mich schon die ganze Zeit genervt, hatte nur noch keinen Bock die Einstellung zu suchen gg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117617
Facebook
Facebook Autoplay-Videos abschalten - so geht's bei PC, Android und iOS!
Facebook hat nun auch in Deutschland eine umstrittene Funktion eingeführt: Videos im Newsfeed werden automatisch gestartet. Und das kann vor allem Mobilfunknutzer ganz schön nerven! In unserem Video zeigen wir, wie man die potenzielle Datenfalle umgeht und Autoplay abschaltet bzw. einschränkt.
http://www.pcgameshardware.de/Facebook-Firma-215528/Videos/Facebook-Autoplay-Videos-abschalten-so-gehts-bei-PC-Android-und-iOS-1117617/
21.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/650120B8-AB0D-68DE-6859AE325874F531_b2teaser_169.jpg
facebook
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57355_sd.mp4