Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Dartwurst
        Werbe Pop Up´s nerven einfach nur. Überall. Und was FB gelegentlich mit seinen Nutzern versucht, ist eine Unverschämtheit. Und wie ich in Freundeslisten bei FB komme ist mir ein Rätsel. Noch nie habe ich versucht mich bei FB anzumelden.
        Tröste dich, geht mir ähnlich. Über ein Dutzend meinen mich als Freund haben zu wollen wobei nur einer sich da wirklich rumtreibt. Bevor ich mich da anmelde laufe ich lieber gegen 16.30 Uhr 4 x quer über die A1
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Werbe Pop Up´s nerven einfach nur. Überall. Und was FB gelegentlich mit seinen Nutzern versucht, ist eine Unverschämtheit. Und wie ich in Freundeslisten bei FB komme ist mir ein Rätsel. Noch nie habe ich versucht mich bei FB anzumelden.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich nervt auch jede Werbung, egal es was ist was ich gebrauchen oder kaufen könnte.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Und mich nervt jede Form von Werbung.
        Da ich weiß was ich will und auf Tests warte.
      • Von ULKi22 PC-Selbstbauer(in)
        Und was ist jetzt genau so schlimm an dem ganzen? Bekommt man halt Werbung für Sachen die einen interessieren, und die man sich vlt wirklich kauft.
        Ist doch besser, als jeden Tag 50 Newsletter vom selben Shop zu erhalten, nur weil er nicht weiß was man genau haben möchte.
        Mir ist Werbung die persönlich auf mich zugeschnitten wurde 1000x lieber als der Massenshice den ich Tag für Tag erhalte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021852
Facebook
Facebook erlaubt Werbekunden Abgleich mit Nutzerdaten
Facebook will es Unternehmen künftig erlauben, eigene Kundendaten in Form von E-Mail-Adressen und Telefonnummern mit den Nutzerdaten auf Facebook abzugleichen. Dadurch könnte Werbung noch genauer platziert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Facebook-Firma-215528/News/facebook-abgleich-werbekunden-nutzerdaten-1021852/
01.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Platz_25_-_Marvel_Avengers.jpg
facebook,datenschutz
news