Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        Zitat von "Oberst Klink;5270303"
        Facebook ist im Prinzip auch nur eine Blase, die früher oder später mal platzen wird. Die Nutzerzahlen sind ja teils schon rückläufig und andere Social Networks machen FB zunehmend Konkurrenz.
        Inwiefern sind denn die Nutzerzahlen rückläufig?
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        joah wirklich schade um htc, kann ich nur zustimmen deren harware und software war eigentlich immer zu gebrauchen. wenn sie auf die idee kämen eine android-version mit minimalen datenkonsum herauszubringen würd ich mir das sofort holen, obwohl die schlimmsten datensammler teilweise die apps sind, so tröt-tröt apps die nix können außer irgenwelche billig witze kommen bei mir eh nnicht zum einsatz, auch ausschließlich games die offline funken, tja db navigator und ein paar anderen muss ich weitreichende rechte einräumen weil sie wirklich praktisch sind. am besten wäre ein neues bs dessen hauptvorteile in offline funktionalität liegen, da zahl ich auch gern für apps, aber mit daten und geld doppelt bezahlen is auch iwie abzocke.
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hotfirefox
        Find ich gut, dasss es flopt!

        Ist aber schade um HTC
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Diese FB-Benutzeroberfläche war ja von Anfang an ein Flop. Es gibt zwar über eine Million an Downloads, jedoch sind sehr viele User unzufrieden. Daher war es schon ein wenig absehbar, dass ein Smartphone, das diese Benutzeroberfläche als Feature bietet, eben falls floppen wird.

        Facebook ist im Prinzip auch nur eine Blase, die früher oder später mal platzen wird. Die Nutzerzahlen sind ja teils schon rückläufig und andere Social Networks machen FB zunehmend Konkurrenz. MySpace und die VZ-Netzwerke waren auch mal sehr angesagt und sind mittlerweile auch nur noch eine Randnotiz wert. Okay, MySpace konnte sich inzwischen auch noch mal leicht erholen, aber an frühere Zeiten kann es nicht anknüpfen.
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Finde Facebook Home absoluter Müll, vor allen wenn man Facebook nicht oder nur sehr gering nutzt so wie ich ist es das unnötigste überhobt. Für Leute die sich ein Smartphone nur um immer bei Facebook Online zu seien kaufen und damit absolut nix anderes machen vielleicht eine alternative. Denke aber für 95% der Android Nutzer ist es sinnlos.

        Ich werde es mir sicher nie installieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069659
Facebook
HTC First: Ist das Facebook-Home-Smartphone eine Pleite?
Das HTC First war das erste Smartphone auf dem Markt, bei dem die Betriebssystem-Erweiterung Facebook Home bereits vorab installiert ist. Laut Gerüchten soll sich das HTC First aber sehr schlecht verkaufen und einige Provider sollen laut aktuellen Informationen bereits einen verkaufsstopp erwägen.
http://www.pcgameshardware.de/Facebook-Firma-215528/News/HTC-First-Facebook-Home-1069659/
14.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/HTC_First_5.jpg
news