Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        4on1 ? Wird das so ein "Evolve" "Abklatsch"?

        Hat wohl nichts mehr mit dem eigentlichen Fable zutun, da reines MP oder?
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Da das Upgrade im ersten Jahr kostenfrei durchgeführt werden kann, sollte das kein Hinderniss sein.
        Fable Villants klingt für mich nach einem Envolve im Fable Universum.

        Damit fällt der Titel für mich leider unter den Tisch, da ich eher der Singleplayer bin.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wird wohl Windows 10 exklusiv auf dem PC, finde ich aber nicht schlimm, ich denke Windows 10 wird das OS für aktuelle Windows 7 Nutzer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148598
Fable Legends
für PC und Xbox One im Crossplay: DX12-Gameplay
Fable Legends wird 2015 zeitgleich für PC und Xbox One erscheinen. Damit können Windows-10-Spieler auch mit Zockern aus dem Xbox-One-Universum zusammen oder gegeneinander antreten - und zwar im 4 versus 1-Multiplayer, wo man entweder zu viert in der Gruppe gegen den großen Bösen spielt oder die Rolle tauscht. Im neuen Video sieht man viel Gameplay-Material des DirectX-12-Spiels auf Basis der Unreal Engine 4.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-Legends-Spiel-23041/Videos/fuer-PC-und-Xbox-One-im-Crossplay-DX12-Gameplay-1148598/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-21-21h54m20s1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61515_sd.mp4