Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Wenn ich das so sehe bin ich nach dem ersten Fable und dem HD-Remake davon einfach mal für ein UHD-Remake

        Das im Video hat kein faible für Fable.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich habe mich eigentlich auf ein neues tolles Fable im chicen Gewand gefreut, aber es gibt zwei Punkte die mich erstmal davon abhalten das Game anzupacken!

        1. Dauerfeuerwaffen und Shootergameplay passen da iwi nicht rein!
        2. F2P!!!!

        Erstmal den Release beobachten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167113
Fable Legends
Spielwelt, Charaktere und Free2Play-Konzept im Video
Fable Legends kommt bereits im Oktober für PC und Xbox One und wird in diesem Video erneut vorgestellt. Die Entwickler des MOBA sprechen über die Spielwelt, die Charaktere, aber auch über das Free2Play-System, das keine versteckten Kosten haben soll. Fable Legends ist für Xbox One und Windows 10-PCs in der Mache und wird Cross-Platform-Kompatibilität bieten. Die PC-Version nutzt DirectX 12.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-Legends-Spiel-23041/Videos/Spielwelt-Charaktere-und-Free2Play-Konzept-im-Video-1167113/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-06-13h18m07s14_b2teaser_169.jpg
fable,rollenspiel,lionhead
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64682_sd.mp4