Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Highspeed-dd Komplett-PC-Käufer(in)
        Fable Legends: Release-Termin für den PC steht : Äh.....könnte es sein, das der Termin nicht stimmt ? Alles was ich finden kann, ist eine anmelde Seite für ein Beta Multiplayer test.
      • Von Kinguin
        Habe nur Fable 1 gespielt,war ganz nett.^^
        Dann kam aber Fable 2 nicht für den PC,und Fable 3 habe ich dann Abstand genommen,hat mich dann auch nicht mehr interessiert.
        Aber was das hier mit Fable zu tun hat,verstehe ich echt nicht.
        Schon wieder nimmt man ein Franchise und versucht es an einen aktuellen Trend anzupassen.Hat mich auch schon bei Sleeping Dogs und Legacy of Kain gestört ....
        Kann ja sein,dass es klappt aber trotzdem schade wohl für einige Fans
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        Das große Vorbild für das F2P-Konzept ist angeblich League of Legends von Riot Games. Finanzieren will man das Spiel über die Helden. Die rotieren im Free-2-Play-Modus regelmäßig. Wer einen Helden permanent nutzen will, muss ihn kaufen. Zum Start soll es zwei Helden geben, die dann nach zwei Wochen gegen zwei neue getauscht werden und so weiter und sofort.
        Das hat doch mit Fable nichts mehr zutun!
        Fable 3 fande ich großartig, es war mal was anderes.
      • Von ParaEXE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Julian1303
        Da verwechselst was. Das war damals Halo2 was explizit Vista vorausgesetzt hat. Aus diesem Grund hab ich mir das sche...ß Vista nämlich gekauft. Um Halo2 am PC spielen zu können. Und entäuschender Weise worüber sich Viele dann ausgelassen haben war die nette Grafik welche auch schon Halo1 hatte. Crysis 1 und Crysis Warhead hab ich damals dann noch auf XP gespielt. Crysis 1 kam 2007 auf den Markt, und Vista erst 2008 wenn ich mich recht entsinne.


        Liegts du falsch da Vista anfang 2007 raus kam. Crysis 1 kam November 2007
        https://de.wikipedia.org/...

        Crysis 1 damals Exklusiv Titel für (PC) es wurde viel damit beworben das man dringend Vista braucht um DX10 überhaupt zu Zocken mit entsprechneder Hardware.


        Lg
        Para
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Finds ja lustig, wie noch immer so mit der angeblichen Kostenlosigkeit des Updates auf Windows 10 argumentiert wird. Weitsichtigkeit fehlt da wie immer. Lieber gleich ne Kaufsversion und sein altes Windows behalten und beide auf anderen Rechnern installieren können als wie ein Upgrade, dass zwar erstmal kostenlos ist, aber womit man dann die Möglichkeit verliert, es auf ein neues System mitzunehmen.

        Also ich behalt mir mein Win7 lieber, denn für alte Spiele kann man es immer mal brauchen. Zum Beispiel läuft der Installer von C&C Renegade (man ist das schlecht gealtert im Vergleich zu NOLF2) und Win7 x64 einwandfrei, aber unter Win 10 nicht. Falls DX12 wirklich so nen Leistungsschub bringen sollte, kann ichs mir auch kaufen und habe beides.

        Was Fable Legends betrifft, habens die Chance die Fehler von Fable 3 nicht zu wiederholen, falls das Molyneuxs Ideen waren wie das extrem nervige "Inventar". Vielleicht tut es dem Spiel auch gut, anders zu sein als die vorhergehenden Fable Teile. Im Moment ist das Spiel aber kein Verkaufsargument für Win10, solang es nicht erschienen ist und als gut befunden wurde.
        Man könnte es ja so sehn, dass Fable 3 = Arcania war und Fable Legends wird das Gothic 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164945
Fable Legends
Fable Legends: Release-Termin des DirectX-12-Spiels für den PC steht
Microsoft hat bestätigt, dass Fable Legends am 13. Oktober 2015 für den PC und Xbox One erscheint. Der Titel verwendet DirectX 12 aus der Unreal Engine 4 und ist auf dem PC exklusiv für Windows 10. Damit schränkt man den Kundenkreis zwar ein, aber auf Windows 10 kann im ersten Jahr kostenlos gewechselt werden, wenn man ein gültiges Windows 7/8 hat.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/Release-Termin-fuer-den-PC-steht-1164945/
16.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/fable_legends_evienne_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
news