Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Immer dieses 40% mehr ... ja klar in bestimmten Szenarien. Das ist wei bei Mantle, habe ich eine schlechte CPU mit eine Low-End oder Mid-Range Grafikkarte werde ich eben statt 10FPS 14 FPS haben.
        Mit High-End oder sogar Enthusiast Hardware kommt man noch auch 10% mehr Performance, wenn überhaupt -.-
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Wen wollen die mit dem Titel eigentlich beeindrucken?
        Ich bin ein großer Fan von Fable. Zumindest vom ersten und vom dritten Teil, welche man ja auch auf dem PC spielen kann.
        Fable 2 ist IMHO der beste Teil. Zwar wie alle anderen Teile auch kinderleicht, aber es hat definitiv das schönste Szenario und die beste Story. Allein der Anfang in der verschneiten Stadt lässt ein idyllisches Winterfeeling aufkommen

        Leider erschien es nur für XBox 360.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Kann man Fable nach dem 3. Teil wirklich noch viel schlechter machen? Da es Win10 only ist werd ichs aber eh nicht spielen.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Wenn die Spiele auch wenigstens gut wären...
      • Von Ion Moderator
        Wen wollen die mit dem Titel eigentlich beeindrucken?
        Ich bin ein großer Fan von Fable. Zumindest vom ersten und vom dritten Teil, welche man ja auch auf dem PC spielen kann.

        Und was macht der Entwickler? Schmeißt mal eben das ganze Konzept über den Haufen und macht obendrein nen F2P Titel draus.
        Aber Hauptsache immer schön von DirectX 12 und "neuen grafischen Maßstäben" labern, im gleichen Atemzug aber auch von besserer Grafik auf den Konsolen sprechen.

        Und erneut macht man sich (bei mir) unbeliebt, Mission accomplished ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184819
Fable Legends
Fable Legends: DX12 verspricht bis zu 40% schnellere Performance
Das F2P-Spiel der Lionhead Studios Fable Legends möchte in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzen. Nicht zuletzt grafisch soll der Serien-Reboot dank der Unreal Engine 4 undDirectX 12 Eindruck schinden. In einem Interview spricht der Entwickler darüber, dank DirectX 12 mitunter 40 Prozent schnellere Performance erreicht zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-Legends-Spiel-23041/News/DX12-40Prozent-schnellere-Performance-1184819/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Fable_Legends_DX12-Benchmark_PCGH_19-pcgh_b2teaser_169.jpg
news