Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        die sollen lieber erst mal den zweiten teil für den pc veröffentlichen
      • Von wildthings86
        Fable 2 war toll, freu mich auf dem 3.
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also joar ^^ was soll man sagen. Ich hab gerne den 1. gezockt (auf PC). Warte scho seit Jahren auf den 2., aber der wird wohl auch ned mehr kommen. Warum dann noch den 3. kaufen? Um ihnen das Geld in den Rachen zu schmeißen, weil sie vllt. doch gemerkt haben, dass PC einiges am Umsatz beiträgt? Ne danke. Da hol ich mir lieber nen anderes Rollenspiel !
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Teil 2 erscheint wohl nicht mehr auf dem PC. Aber wie es schon in der News steht: es ist ein absolutes Einsteiger-RPG, tierisch einfach und für Leute die eine Herausforderung suchen ohne jeden Reiz. Auch Story und Dialoge der NPC's sind so einfach gehalten, dass sie jeder 7 Jährige verstehen kann. Also meiner Meinung nach kann das auf der Xbox360 bleiben.
        Weis nicht, ich kann damit auch irgendwie nix anfangen. Aber zeigt wieder mal wie sehr sich die Firmen anpassen. Mich nerven die leute die sich irgendwie nur Entertainen lassen wollen und Spiele wie Filme vor sich ablaufen lassen. Dead Space ,, Die Steuerung hat genervt der läuft so langsam das mag ich nicht, ist mir zu brutal ich hab Angst ´´ Wow ,, Ich kann meine Charakterklasse nicht spielen, macht mal alles einfacher, ich bin zu blöd und will mich nicht anstrengen´´ Starcraft 2 ,, Das Spiel ist zu schnell verändert das mal von Grund auf, ich kann es einfach nicht und werde es nie können wenn es so bleibt ´´ Borderlands ,, Ne die Grafik ist kacke, die hätten es so lassen sollen wie es geplannt war, damit es genau den gleichen Stil hat wie alle anderen 0815 Shooter ´´ usw. So in 10 Jahren sind Spiele bestimmt so gestrickt, dass die nur noch aus Sequenzen bestehen und man die Auswahl zwischen 2 Tasten hat für falsch oder richtig, mit Lösungsbuch dabei.
      • Von darkhelfer03 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab den 2. mal angespielt und muss sagen mir gefiel Teil 1 viel besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747968
Fable 3
Vom Rollenspiel zum Action-Adventure
Fable 3 kommt für den PC, zumindest wenn man dem Hinweis auf der Verpackung der Xbox-360-Version glauben schenken mag. Die Gerüchte um eine PC-Version waren ohnehin immer existent, doch angekündigt wurde das Spiel bisher nur für die Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Vom-Rollenspiel-zum-Action-Adventure-747968/
17.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/184_16745_FableIII_PC.jpg
fable 3
news