Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Fable 2 auf dem PC zum Laufen bringen ist wirklich etwas... schwierig, zumal es das Spiel gar nicht für PC gibt...

        Oh... habs eben mal rausgekramt. Stimmt! Das war der erste Teil. (The Lost Chapters) ^^ Sorry...
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Also dauert eine portierung von der xbox auf den pc nur 3 tage?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Na hoffentlich wurde die XBox Version nicht in den Rechner geschoben. Das zum Laufen zu bringen könnte sich wirklich als äußerst schwierig erweisen.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Krackel
        Fable 2 auf dem PC zum Laufen bringen ist wirklich etwas... schwierig, zumal es das Spiel gar nicht für PC gibt...
        hab ich mir auch grade gedacht
      • Von Krackel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Caspar
        Ich hatte mit Fable 2 richtig Spaß! Erstmal habe ich etwa 3 Tage gebraucht um es überhaupt zum laufen zu bekommen. (Ich hatte nur 3 Tage Zeit um nach Monaten endlich mal wieder zocken zu können... dann habe ich mich diese 3 Tage nur rumgeärgert. ) Wieso? Microsoft hat einen scheiß Support! Falsche CD-Keys wurden aus den USA nach Deutschland verschifft und die nicht funktionierenden Codes schön verpackt, eigeschweißt und ohne Kommentar verkauft. Absolute Sauerei. Ausserdem musste ich von selbst darauf kommen, irgendwann hatte ich einen fähigen Mitarbeiter von MS am Telefon, dann gings. Bei MM habe ich auch umgetauscht, das erfolgte Kommentarlos und ohne Hinweise.

        Ausserdem war das Spiel schlecht für den PC optimiert, ich musste extra einen neuen "Benutzer" meines Windows XP erstellen damit ich es starten konnte. Wieso? Keine Ahnung! Ich bin also ein wenig Fable geschädigt. Das zocken war okay... aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
        Fable 2 auf dem PC zum Laufen bringen ist wirklich etwas... schwierig, zumal es das Spiel gar nicht für PC gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766467
Fable 3
PC im Verzug
Release für Fable 3 PC kippt: Microsoft kündigte einen Verzug für die PC-Version von Fable 3 an. Grund dafür seien Optimierungen für den PC und ein anderer, interner Zeitplan im Vergleich zur Xbox-360-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/PC-im-Verzug-766467/
04.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/fable_3_1_.jpg
rollenspiel,fable 3,microsoft,release-termin
news