Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mental Gear
        John Cleese als Butler in Fable3? Das muß ich mir zu Gemüte führen .
        Schade, daß der kitschige Disney-Stil das ganze zu stark in den Kinderbereich treibt. Direkte Erwachsenenorientierung und Raubeinigkeit wär mir lieber. Würde auch besser zum Piratensetting passen.
        RPG light, eigentlich ein Unding, aber der Peter denkt halt anders.


        Mit nicht überzogen großen Haus-Giebeln und Bierfässern wirkt eine Grafikengine aber schnell eher schwach.
        Bei Dragon Age hat man alles so belassen, wie es in der Realität aussehen würde, bis auf die matschigen Texturen.
        Das direkte Gegenbeispiel ist WoW: Cataclysm. Die Texturen und das Texturensystem ist wohl das beste, das ich je gesehen habe. Habe die Alpha gespielt und war von der Grafik"pracht" überrascht.
        Denn auch die WoW Grafik ist ähnlich der Fable-Grafik, gefällt mir aber besser als Gothic, Dragon Age und Konsorten. Schon Fable : The lost Chapters hat mir gut gefallen, auch wegen dem direkten Kampfsystem...

        MfG
        Z

        PS: Peter Molyneux hats drauf.
      • Von Mental Gear
        John Cleese als Butler in Fable3? Das muß ich mir zu Gemüte führen .
        Schade, daß der kitschige Disney-Stil das ganze zu stark in den Kinderbereich treibt. Direkte Erwachsenenorientierung und Raubeinigkeit wär mir lieber. Würde auch besser zum Piratensetting passen.
        RPG light, eigentlich ein Unding, aber der Peter denkt halt anders.
      • Von Retribute Kabelverknoter(in)
        Sieht ja schon mal gut aus !

        Hab's schon vorbestellt !
        72€ für die Limited Edition finde ich angemessen.

        Bleibt nur zu hoffen das die paar Schwächen von II ausgebessert wurden.
        Ich möcht wieder richtig böse sein !
        roter Rauch beim laufen und Fliegen die um den Kopf kreisen fehlen echt !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751316
Fable 3
PC-Version nun offiziell
Fable 3 kommt nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für den PC. Auf der aktuell stattfindenden Spielemesse E3 wurden frische Screenshots gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/PC-Version-nun-offiziell-751316/
16.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/fable_3_iii_sauber_gross_6.jpg
fable 3,e3
news