Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ganz klar zu microsoft gesagt.
        Bringt erst den Zweiten teil raus.Diese ganze Konsolierung nervt.
        Was macht ihr eigendlich wenn mal die XBOX360 eingestellt wird?
        Klar bekommt man dann noch ersatzteile ,so 2-3 jahre danach,aber dann???
        Was macht ihr mit den games wenn diese wegen Konsolenschaden nicht mehr laufen?
        bestes Bsp. die PS2 diese wird zwar noch herrgestellt,nur wegen der singstar reihe, aber Die alte Modelle werden garnichtmehr mit ersatzteilen beglückt.heisst wenn eine scp5004 mal hin ist,egal was.dann ist diese schrott.
        klar sagt man heute dann hol dir eine neue,Diese konsole wird mit sicherheit eingestellt.

        Nun konsolen sind zwar schön und gut nur für Leute die wirklich intensiv Spielen und auch mal nach Jahren ein altes Spiel rauskramen,ist es keine empfehlung auf Konsole zu setzen.

        Deswegen sollte man Generell Spiele zuerst für den PC entwickeln ,wo diese auch zuerst gemacht werden, und dann danach für konsolen portieren.Anstatt alles exklusiv für Konsole.
        Zumal mit dem PC später auch noch remake einfacher sind als auf den Konsolen.

        Warum sind die Unternehmen nur so Geldgierig, und sehen das Produkt PCspiel (Konsolenspiel) als wertlos an?
        Mal einen erfolg und danach ausbeuten,heute mehr denn je(DLC).Und später heisst es nur "na und,ist doch sowiso egal ,verdiehnt man ja nix dabei wenn man es neu macht oder erhält)
        Einzig manche Fan projekte ist es zu verdanken das manche Spiele noch heute laufen ,betrifft leider nur PC spiele,Konsolenspiele sind meist verloren.

        Zurück zum thema ich kann auf fable 3 verzichten.weil ich als PC spieler den zusammenhang nicht hinbekomme.Wenn es aber ein eignständigher titlel wird,dann macht die 3 keinen sinn mehr.und das spiel sollte einen anderen namen bekommen.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Das sieht ja teils schlechter aus als Fable 2?


        solange die Gesamtoptik stimmig ist, ist das egal. Wenn dazu aber noch jede Menge Low-Res Texturen komen, dann wirds brenzlig.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das sieht ja teils schlechter aus als Fable 2?
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Der Gesichtsausruck auf Bild 1 ist ja mal göttlich
        Die Grafik finde ich gelungen und die Atmosphäre, wenn sie so wird wie auf den Bilderm, ist doch auch gut gelungen!
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Öhm... Nein Danke?
        Sieht meiner Meinung nach alles andere als schön aus.
        jop, dort fehlt das crysis.

        meiner meinung nach erfühlt es die optik des genre, aber auf fable 3 freu ich mich dennoch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773797
Fable 3
PC-Release ungewiss
Microsoft hat neue Screenshots aus Fable 3 veröffentlicht, die bereits auf der PAX gezeigt wurden. Fable 3 ist derzeit bei Lionhead in der Entwicklung und soll im Oktober 2010 für Konsolen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/PC-Release-ungewiss-773797/
12.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/fable_3_pax_screenshots_0012__1_.jpg
fable 3,microsoft,lionhead
news