Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        kommt das game auch mit englischer Tonspur am PC?
        hat da irgendwer eine Ahnung
        würds mir gern holen, ist auf amazon sehr günstig, nur ohne englische Sprecher kauf ichs mir nicht.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Da weiß der eine nicht was der andere macht bei Microsoft

        Ab abwarten was M$ unter "keine einfache Konsolenimportierung" versteht.
      • Von Berlin Rebellion Schraubenverwechsler(in)
        Berlin, 15.53 Uhr

        Also, das ist ja komisch. Wenn das so ist, dass es kein Videotrailer zu Fable 3 gibt, dann hatte ich wohl großes Glück gehabt, mir gerade eben drei Videos anzuschauen bei Steam:

        Eins, in dem sich u. a. der Entwickler zu dem Spiel auslässt und eins mit 'nem rebellischen Huhn in der Hauptrolle, das noch ein Weilchen länger leben wil, als gleich in den Suppentopf zu landen. Und zu guter letzt, kommt im dritten Video der eigentliche Held zum Vorschein, der dann die Rebellion anführt.

        Pre-purchase Fable III on Steam dürft bei der Alterseingabe nicht auf die schlaue Idee kommen und Euer Geburtstag von diesem Jahr nennen, sonst habt ihr Eure Chance verwirkt, jemals mehr über Fable 3 zu erfahren. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 17+.

        Juti, ich wünsche Euch viel Vergnügen.

        Berlin Rebellion
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Zitat
        Immerhin bietet man Fable 3 PC relativ preisgünstig an.


        Müssen sie ja auch. The Witcher ist das wesentlich bessere Action-Rollenspiel und erscheint zur selben Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824458
Fable 3
Letztendlich klare Aussage
Gestern wurde die Nachricht bekannt, dass Microsoft für die PC-Fassung von Fable 3 eine Demo vor dem Release veröffentlichen will. Heute ließ der Software-Riese allerdings sein Dementi zu der Sache verlauten. Demnach soll es nie Pläne zu einer Demo gegeben haben. Das Rollenspiel soll allerdings weiterhin am 20. Mai erscheinen und keine einfache Konsolenportierung sein.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Letztendlich-klare-Aussage-824458/
13.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Fable-3-Screenshots-Feuer-6.jpg
fable 3,microsoft
news