Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich kann bestätigen das der erste Teil nicht unbedingt für Kinder gemacht wurde. Die Kämpfe waren hin und wieder fordernd (Kampfmultiplikator) und es sind auch schon mal Köpfe geflogen.
        Zum zweiten Teil kann ich nicht viel sagen da nie gespielt. Der kindliche Grafikstiel ist mittlerweile schon das Markenzeichen von Fabel und stört nicht.

        Freu mich auf Fabel III
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Ich lieber Fable vor allem wegen dem interessanteren Kampf-system.
        Knöpfe 1-0 drücken ist unglaublich langweilig - wie die Kämpfe in Dragon Age auch sind.
        Fable macht das viel besser, ebenfalls die Integration von Zaubern ist gelungen.

        An der Grafik gefällt mir dennoch nicht, dass Überblende-Effekte unnötig sind. Es sieht nicht realistisch aus sondern störend. Man kann es auch übertreiben.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich finde die ersten beiden Teile von Fable genial. Die Story ist sehr schön in Scene gesetzt, und macht mit den sarkastischen Einlagen echt Fun immer weiter zu zocken.

        Am coolsten finde ich die Untoten und die kleinen fetten Kobolde, die ständig vor einen abhauen wenn man ein bischen mit dem Schwert herumfuchtelt.

        Den ersten Teil habe ich durchgezockt.
        Beim zweiten Teil war ich gerade dabei ein paar Bürger zum schwarzen Tempel zu verschleppen, wo diese mit dem "Glücksrad" geopfert werden können.
        Irgendwie habe ich dann bei der Größe und den Möglichkeiten des Games den Faden verloren, aber ich denke ich krame es die Tage mal raus um es zu beenden, und bestelle Fable 3 vor.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        ist das Spiel wie die vorherigen eher an Menschen bis 12 gerichtet ?

        mir gefällt es jedenfalls nicht

        habe zwar Teil 1 und 2 aber nur Teil 1 kurz am PC angespielt

        geviel mir nicht wirklich
        Teil 2 gibt es auch nicht für den PC
        Der erste Teil, war ein Knüller aber da das spiel auf der Xbox hergestellt wird, bin ich skeptisch.....

        Hier noch ein Paar videos zum spiel
        http://www.4players.de/4p...
        http://www.4players.de/4p...
        http://www.4players.de/4p...

        Der erste Teil, war ein Spiel mit der besten Steuerung, für ein PC Rollenspiel, dass ich bis heute gespielt habe.
        Ich würde das spiel nur kaufen, wenn man NICHT auf die XBOX live registriert sein muss um das spiel abzuspeichern....

        Ansonsten gibts nix zu nörgeln.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        ist das Spiel wie die vorherigen eher an Menschen bis 12 gerichtet ?

        mir gefällt es jedenfalls nicht

        habe zwar Teil 1 und 2 aber nur Teil 1 kurz am PC angespielt

        geviel mir nicht wirklich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795245
Fable 3
Fable 3
Fable 3 von Lionhead Games kommt schon demnächst für Xbox 360 und etwas später auch für den PC in den Handel. Entwickler Lionhead Games versorgt alle Wartenden nun erneut mit einer frischen Ladung Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-795245/
24.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Fable-3-Screenshots-Feuer-3.jpg
fable 3,rollenspiel,lionhead
news