Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tony-S
        Die sollen endlich mal Black and White 3 machen :<!


        Fänd ich auch gut
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen endlich mal Black and White 3 machen :<!
      • Von Overclocker06 PC-Selbstbauer(in)
        Das haben schon ganz andere behauptet, das mit der GUTEN Umsetzung!
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Hab das Spiel auf der Xbox schon durch, allerdings freue ich mich sehr auf die PC Fassung seitdem die XBOX weg ist.
        Vor allem Hardcore Modus und besser Grafik wären sehr toll!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820772
Fable 3
Branche sehe PC-Portierungen als "Finanz-Modell" an
Josh Atkins, Lead Designer bei der Spiele-Schmiede Lionhead und verantwortlich für das Rollenspiel Fable 3 nahm in einem Interview mit Rock Paper Shotgun Stellung zu Fragen zur PC-Umsetzung von Fable 3. Ebenso gab er Antworten zum Verhalten anderer Entwickler und Publisher, PC-Portierungen, Games For Windows Live und neuen digitalen Distributionswegen.
http://www.pcgameshardware.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Branche-sehe-PC-Portierungen-als-Finanz-Modell-an-820772/
17.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/fable_3_5_.jpg
fable 3,microsoft,xbox 360,lionhead
news