Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von "Schaffe89;5464118"
        Eben, Singlethreaded Apps sind altes Eisen.

        AMD holt sich mit diesem Prozessor endlich wieder die CPU Krone und Intel muss nachlegen, wer hätte das erwartet?
        Langsam (wirklich nur langsam) wird es mehr als lächerlich
      • Von spukisputnik Komplett-PC-Käufer(in)
        Es ist die erste

        serienmäsige CPU mit 5GHz.
        Ist doch Klasse.

        Und ich weiss ja nicht wo die Intel Jünger ihre CPUs sehen, aber der Unterschied ist zwar mit Benches nachweisbar.
        Allerdings in der realität nicht wirklich spürbar.Zumindest bei spielen.

        Also bleibt mal aufm Teppich, weder hat AMD die schnelste CPU ( auser wenn man nur auf den Takt sieht.)
        noch sind die Visheras so schlecht wie hier dargestelt.

        Grüße
      • Von bmwbleifuss Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schaffe89
        Das würde ich anders sehen, es ist ein Premium Produkt und ich hab mir den Komplett PC auch gleich mal bestellt.:ugly
        Na dann viel Spaß damit, wennst noch zwei HD 7990 reinbaust hast den schnellsten AMD Spiele PC den es gibt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Intel kann aufgrund eines absoluten Fails namens Haswell tatsächlich nur schwer kontern (also GHZ-technisch), was aber hauptsächlich daran liegt, dass sich die Haswells augrund des WLP-Fehlers von Ivy und Haswell nicht mehr vernünftig takten lassen.

        Allerdings wäre ein 5GHZ Sandy kein Problem und der haut einen Bulli @5GHZ weg.

        Für 3 Prozent der Käufer mag Haswell deshalb ein Fail sein, aber der Mehrheit ist das egal. Haswell deshalb als Flop zu bezeichnen ist Unsinn.
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        der centurion ist 16/17% schneller als ein fx 8350. Nur leider bin ich der auffassung, dass ein fx 8350 mehr als 20% langsamer ist als ein i7 4770k, dazu brauchts keine weiteren ausführungen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078924
FX 9590
Der AMD FX-9590: Deutscher OEM-Rechner mit 5000-MHz-CPU von CSL - Usernews von XD-User
Bei immer mehr Händlern und OEM-Herstellern wird der FX-9590 gesichtet, nun auch bei einem OEM in Deutschland CSL-Computer.Es handelt sich um den Komplettrechner PC - CSL Sprint H5888, der in seiner unveränderten Fassung 2.699€ kostet und die 5 GHz 8 Kern CPU enthält.
http://www.pcgameshardware.de/FX-9590-CPU-257460/News/Der-AMD-FX-9590-Deutscher-OEM-Rechner-mit-5000-MHz-CPU-von-CSL-1078924/
16.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/417694_527793553910763_1331701460_n.jpg
amd,cpu
news