Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rhyn2012 Software-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Ich rede von 8320 weil alle anderen Quatsch sind und nicht gekauft werden sollten.
        Der 8320 ist genau der gleiche Prozessor nur geringer getaktet (was man ja selbst anpassen kann)

        Leider bekommt man beim Kauf eines FX 8320 keine Garantie wie hoch du ihn takten kannst!

        Bei meinem war damals bereits bei 4,4 GHz schluß.
        Und mittem Zenturion hast du ,wie solls an ders sein, eine Garantie das er die 4,7ghz auch wirklich pakt
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Wir reden aber schon noch FX 9590? FX und i7, beide bei MF und Boxed mit Luftkühlung
        Lieferbar und nicht nur onlineshops, denn die bieten eigentlich nicht immer die besten Preise.
        Wie haben früher die Geizhals Bestpreise regelmäßig um 10-15% unterboten
      • Von VikingGe
        Zitat
        Es sollte ja möglich sein, DDR4 mit einer CPU zu betreiben die nur DDR3 kann, der Sockel 775 hat es damals gezeigt, Boards mit DDR3, aber keine CPU hatte den Controller an Board.

        Das ist auch genau das Problem, die 775er-CPUs hatten gar keinen Controller integriert - das hat AMD aber schon seit dem K8, und deswegen ist der RAM-Support auch fest an die CPU gebunden.
      • Von CentralCynus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        eine AM3 CPU kann nicht mit DDR4 zusammenarbeiten, da sie keinen DDR4 Controller hat.
        Eine theoretische AM4 CPU könnte einen Kombicontroller haben (DDR 3 und DDR4) aber bleibt abzuwarten, das braucht nur extra Die-Fläche.
        Zumal AMD sich selbst einen Gefallen täte, wenn man mal Altlasten zurücklässt.


        Cool wäre das auf jeden Fall!
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich rede von 8320 weil alle anderen Quatsch sind und nicht gekauft werden sollten.
        Der 8320 ist genau der gleiche Prozessor nur geringer getaktet (was man ja selbst anpassen kann)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132964
FX 9590
AMD FX-9590 soll deutlichen Preisnachlass erhalten - Nachfolger bereits im Anmarsch?
Der aktuell schnellste Desktop-Prozessor von AMD, namentlich FX-9590, wird angeblich im September einen deutlichen Preisnachlass erhalten. Der offizielle Preis der CPU beträgt aktuell 225 US-Dollar. Schon am ersten Tag des kommenden Monats soll dieser auf 175 US-Dollar reduziert werden. Die Senkung des Preises könnte durchaus ein Indiz für einen neuen FX-Prozessor sein.
http://www.pcgameshardware.de/FX-9590-CPU-257460/News/AMD-FX-9590-Nachfolger-1132964/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/AMD_FX_9590-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,amd
news