Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Och,CPU`s können ne Menge ab,damals einen P3 533Mhz per Slot-Adapter auf ein P2 Board montiert und die Jumper net richtig gesetzt,da hab ich auch gedacht das der mit einmal booten bei 900Mhz abdankt,der funzt heute noch (auf Normaltakt )
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Beeindruckend !Sagt das eigentlich etwas über Qualität der CPU aus?Nach den OC.ist der Prozessor bestimmt für den Müll !?
      • Von Allwisser Gesperrt
        Zitat von XXTREME
        Ja....ist er das ??

        @Allwisser

        du schwatzt ewig die gleiche Shice.

        tut mir leid, aber wenn du zurückblickst und meine bisherigen kommentare prüfst (was du ja anscheinend eh tust) dann wirst du feststellen, dass ich bisher immer richtig lag. tut mir leid, wenn das nicht mit deiner fanboyideologie kompatibel ist.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Schaffe89
        Das Design schon, allerdings sollte es recht wahrscheinlich sein, dass ein neues Stepping kommt und hinzu noch das Clock Mesh, was 10% höhere Taktraten ermöglichen sollte.
        10% ist die obere Skala.
        Es wird spannend was AMD da verändern will.

        Zitat von T-MAXX
        Ist ja immer dasselbe. Mit jeder neuen Generation werden auch neue Rekorde gebrochen. Ist nichts neues und wird immer so bleiben...
        Das Bolidenrennen geht wie gewohnt weiter...
        Das stimmt nicht, es kommt auch sehr auf die Architektur an.
        Sandy-Bridge oder Ivy-Bridge "gurken" bei 7 Ghz oder so rum, ein sehr gutes Stück entfernt von der Bulldozer Architektur oder der alten Pentium.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Toll, dafür ist er sonst lahm

        Ja....ist er das ??

        @Allwisser

        du schwatzt ewig die gleiche Shice.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042256
FX 8350
FX-8350: CPU auf 8.794 MHz übertaktet - neuer Spitzenreiter bei CPU-Taktfrequenz-Bestenliste
Der bekannte Übertakter Andre Yang hat mit dem Vishera-Flaggschiff, dem FX-8350, einen neuen Weltrekord aufgestellt. Er übertaktete die CPU auf 8.794,33 MHz - im Vergleich zum vorherigen Rekord sind das rund 124 MHz mehr. Yang führt mit diesem Rekord nun auch die Rangliste der Taktfrequenzen aller Prozessoren an.
http://www.pcgameshardware.de/FX-8350-CPU-256473/News/Neuer-Weltrekord-mit-FX-8350-1042256/
03.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Clipboard02.jpg
news