Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Wie intelligent kann ein Mensch sein, wenn er tatsächlich der Meinung ist, dass er weiß, was in 30 Jahren ist? Hab nie was dümmeres gehört. Lächerlich! und sich mit der Frage zu beschäftigen ist auch nicht gerade besonders helle.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht.

        Auch wenn Herr Gründken in lächerlich reißerischer Manie "scheint AMD am High-End-Segment festzuhalten" titelt, aus den
        Ausführungen des Herrn Read kann ich das nicht rauslesen.
        Er sagt nur, AMD wird weiterhin x86 bedienen. Und das stand nie außer Zweifel. Auf welchem Niveau und mit welcher Vorrangigkeit, davon sagt er nichts.
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Vor rund 30 Jahren...
        Zitat von Bill Gates in 1980
        640K is more memory than anyone will ever need on a computer,
        Na wenn da mal nicht jemand ne Glaskugel hat oder Onkel Gates kennt

        Schön dass AMD im Geschäft bleiben will, Wettbewerb sichert bezahlbare Preise und Fortschritt!

        mfg
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Prozessoren, die mit dem x86-Befehlssatz laufen, wird es in 30 Jahren bestimmt geben - ob von AMD oder sonstwem, x86 braucht AMD nicht, es gibt genug andere Firmen.
        Die Frage ist eher, ob sie in 30 Jahren noch so eine Rolle spielen wie heute - aber die kann man getrost mit Nein beantworten.
        Das tun sie im Vergleich zu der Zeit von vor zehn Jahren schon heute nicht mehr - Tendenz weiter abnehmend..

        Um sich die Frage zu stellen, ob AMD in 30 Jahren noch existiert, muss man kein Fanboy oder Hater von der "anderen Seite" sein, sondern nur Realist.
        Ich bezweifle das übrigens, den Namen mag es dann noch geben - aber dahinter wird was anderes stehen als heute.
        Ich warte nur noch auf den ganz großen Ausverkauf von AMD - kleinere Ramschverkäufe verschiedener AMD-Nebensparten gab es in den letzten Jahren öfter.
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Das ist zwar eine gute Nachricht, aber die Frage ist eher, ob es AMD in 30 Jahren noch geben wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038228
FX 8350
AMD-Boss Read: x86 auch in 30 Jahren noch nicht verschwunden
Trotz aller Unkenrufe und Spekulationen scheint AMD am High-End-Segment festzuhalten. Zur Bekräftigung äußerte sich AMDs CEO Rory Read zum Thema x86: Seiner Meinung nach bleibe die Sparte für den Chiphersteller auch in den nächsten zehn Jahren noch wichtig - und sei selbst in 30 noch nicht verschwunden.
http://www.pcgameshardware.de/FX-8350-CPU-256473/News/AMD-zukunft-x86-1038228/
01.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/amd.jpg
cpu,amd
news