Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Invisibility is your friend, my friend. ^^ Einfach bei den "WARNINGS!!!" dat Auge drücken.

        So habe ich ihn auch zum ersten Mal (nach 45 vorangegangenen Versuchen) besiegt
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Oh, sehr schön!
        FTL ist eines der Kickstarter-Projekte, die mir in fertiger Form schon sehr gefallen haben, daher ist mehr Content natürlich immer besser und solche Sachen wie "Guest Writer---Chris Avellone" hören sich fantastisch an!

        Aber---was ich mir noch mehr wünschen würde, wäre ein High-Resolution-Patch!
        Nicht, weil ich etwas gegen Retro-Stil habe---sondern weil festgestelltes 720P einfach rückständig ist und die Unschärfe ungemein ermüdet, da kann das Spiel noch so toll sein.
        Dafür (Am besten dann Support bis 4320P/ gleich Umstellung auf SVG, das hätte nämlich ordentlich Zukunftsicherheit) würde ich dann auch gerne mal weitere 10$ für zahlen...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Für Besitzer des Originals gibt es die Advanced Edition umsonst.
        Das ist das was mich am meisten freut und das sie daraus nicht auch noch profit schlagen wollen sondern sagen alle die FTL schon haben bekommen die neue verbesserte Version umsonst.
        Ich gehöre zwar selbst du denen die es dann trotzdem nochmal kaufen würden, aber um den Entwicklern zu zeigen, dass das Spiel jeden cent wert ist und das sie weiter so machen sollen
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Ja natürlich ist es auch Glück die Tarnausrüstung zu bekommen. Aber ich finde, wenn man einmal den Boss besiegt hat und Tarnausrüstung ist die einfachste Lösung, dann kann man auch anfangen es ohne Tarnung zu machen.(witzigerweise habe ich meinen ersten Boss ohne Tarnung besiegt, ich war verdammt perplex )

        Was ich immer noch nicht wirklich schaffe, ist das Mantis-Schiff ordentlich zu benutzen. Ich komme mit dem Schiff mit Crew entern nicht wirklich klar.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Naja man kommt aber nicht immer an einem Shop vorbei, der die Tarnausrüstung verkauft.

        Ist halt der Sinn eines Rogue-like zufallsbasierten Spiels.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097534
FTL: Faster Than Light
FTL: Erweiterte Advanced Edition von Faster Than Light angekündigt - Release Anfang 2014
Bereits Anfang des kommenden Jahres soll eine Advanced Edition von FTL: Faster Than Light erscheinen. Das gab Subset Games nun bekannt. FTL: Advanced Edition soll vor allem eine größere und zudem auch etwas rundere Version des Indie-Hits aus dem Jahr 2012 werden. Für Besitzer des Originals gibt es die Advanced Edition umsonst.
http://www.pcgameshardware.de/FTL-Faster-Than-Light-Spiel-2687/News/FTL-Advanced-Edition-Release-1097534/
15.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/ftl_ae-pc-games.JPG
indie game,weltraum
news