Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von xpSyk
        Ahhhh die Grafik!!!
        Warum man alles immer auf die Grafik reduzieren muss, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
        Ich will gar nicht wissen was mit dir passieren würde wenn ich dir sage, das eines meiner absoluten Lieblingsspiele, das vor der Jahrtausendwende herauskam, ich heute noch wie ein süchtiger spiele, naja das sage ich dir lieber nicht, sonst ist dein Hausarzt die nächsten Tage bei dir Stammgast
        Das ist eben die heutige Zeit, Grafik-Demos werden gehyped wie das Bier beim Oktoberfest, aber der Rest ist nebensächlich bis hin zur völligen Belanglosigkeit.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Leider hat das Hupfdohlen Ballett gegen Allergien gewinnt. Ich hoffe inständig das sich das Fernsehballett schnell in Wohlgefallen auflöst
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Vergleich mal die Grafik aus Fifa 14 mit Fifa WM 2014. Wenn man schon ein neues Spiel veröffentlicht, sollte dies auch eine bessere Grafik bieten können.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Der letzte "Hinterwälder" (xD) sollte auch mitbekommen haben, dass es das Spiel nur für PS3+360 gibt, und man die nicht mit "im Jahr 2014 angekommen" vergleichen kann.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Wir haben früher mit so einer Grafik ganze Wochenenden verbracht - zu dritt und zu viert vorm TV

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Aber was will man einem Kind der 90er oder 2000er schon erzählen...

        Damals war so eine Grafik/Technik zeitgemäß
        Mittlerweile sind wir im Jahr 2014 angekommen und dies sollte auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127147
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
WM-Achtelfinale Deutschland gegen Algerien als Prognose
Im Achtelfinale der WM 2014 trifft Deutschland auf Algerien. Mithilfe der Fußballsimulation FIFA WM 2014 erstellte Electronic Arts eine Prognose, die ein mögliches Ergebnis der heutigen Partie voraussagt. Der Video-Stream wird live von Frank Buschmann kommentiert.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Brasilien-2014-Spiel-54215/Videos/WM-Achtelfinale-Deutschland-gegen-Algerien-als-Prognose-1127147/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/EC1B4B5B-0883-B9E7-0585B0F45C8256D6_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58541_sd.mp4