Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Bei mir läuft es auf PC und auf der PS4 ohne Probleme.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne also bei mir ging alles prima. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz und das Game lief auch flüssig wie erwartet, denn ich spiele es ja auf der Playstation 4.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        EA macht COPY und Paste und ändert den titel auf FIFA 17 . Dann noch so ein problem

        Auf dem PC wäre es ja nicht so schlimm, aber auf der Konsole ein no go.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209320
FIFA 17
FIFA 17: Tipps bei Installationsproblemen und Abstürzen auf PS4 und PC
Berichten zufolge macht der Installationsvorgang von FIFA 17 bei einigen Spielern Probleme, vor allem auf der Playstation 4, wohingegen es auf dem PC offenbar vermehrt zu Abstürzen kommt. Seitens Electronic Arts beziehungsweise der Entwickler von EA Canada gibt es derzeit keine offiziellen Lösungen, jedoch gibt es ein paar simple Ansätze, um die Fußballsimulation womöglich doch zum Laufen zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-17-Spiel-56573/Tipps/Workarounds-Installationsprobleme-Abstuerze-PS4-PC-1209320/
30.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/FIFA-17-4--pc-games_b2teaser_169.png
fifa,ea electronic arts
tipps