Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Interessiert mich nicht die Bohne, man wird sowieso nichts machen können und ich will nicht als Alex Hunter spielen.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Dürfte das erste FIFA seit vielen Jahren werden welches ich mir wieder holen werde.
        Endlich mal Innovationen und nicht nur ein 08-15-Aufguss vorangegangener Versionen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ein ganz gute Idee. Wenn es gut umgesetzt wird werde ich mir das mal anschauen. Aber schade das man nur in der Premier League spielen kann und nicht in der Buli.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198287
FIFA 17
FIFA 17: Fußball-Simulation bietet Story-Modus für Einzelspieler
Mit FIFA 17 wird die beliebte Fußball-Simulation von EA Sports erstmals einen Story-Modus für Einzelspieler bieten. Der Spieler übernimmt in "The Journey" die Rolle des Nachwuchsspielers Alex Hunter in der Premier League und kann dort für jeden Verein unter großen Trainern und mit einigen der besten Spieler der Welt antreten.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Story-Modus-1198287/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/thejourney-intro-xs-pcgh_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts,ea sports
news