Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOL also das mit dem Kopf muss wohl ein Flüchtigkeitsfehler sein, denn dies taucht nicht bei jedem auf.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Komisch, dass mir nie solche Bugs passieren. Ich begegne ständig Plotstopper-Bugs oder nicht ladenen Scripten und ähnlichen spielzeitstreckenden "Features" (und das in zum Teil Jahre alten Spielen).....
      • Von Tassadar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hach, eigentlich wollte ich dieses Jahr kein FIFA spielen, aber das Video macht echt Lust auf mehr...

        Wenn das noch rausgepatcht wird - hoffentlich fügen sie eine Option ein, mit der man die kopflosen Spieler wieder aktivieren kann.
      • Von Deimos333 Schraubenverwechsler(in)
        Danke! Hab gut gelacht dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208828
FIFA 17
FIFA 17: Spaßiges Video zeigt seltsame Bugs der Fußballsimulation
Die neue Fußball-Simulation FIFA 17 von EA Sports erscheint zwar erst in einigen Tagen, doch über EA Access ist der neue Titel bereits jetzt für 10 Stunden spielbar. Ein Video auf YouTube zeigt, dass es in FIFA 17 einige seltsame Bugs gibt, die teilweise einen ganz eigenen Unterhaltungswert bieten. Cristiano Ronaldo wirkt teilweise etwas kopflos, ist dafür aber sehr gelenkig.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Spassiges-Video-zeigt-seltsame-Bugs-der-Fussballsimulation-1208828/
26.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/FIFA-17-pcgh_b2teaser_169.jpg
fifa,ea electronic arts,ea sports
news