Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Two-Face
        ...oder eben Vereine wie Galati oder Tel Aviv die es hin und wieder in die Champions League schaffen. Da FIFA die CL-Lizenz nicht hat, wären mir "kleine" Ligen mit solchen Clubs eben lieber, als irgend' eine Nation, die - wenn überhaupt - alle vier Jahre mal in einem Turnier dabei ist.
        Der allergrößte Teil der Spieler interessiert sich nicht für solche Ligen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Nachfrage bestimmt den Markt, so ist es leider.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold
        Weil du eben nur mit den großen Clubs Geld verdienen kannst.
        Niemand will den Meister aus Mazedonien sehen, aber alle wollen die Clubs aus England, Spanien und Deutschland sehen.
        ...oder eben Vereine wie Galati oder Tel Aviv die es hin und wieder in die Champions League schaffen. Da FIFA die CL-Lizenz nicht hat, wären mir "kleine" Ligen mit solchen Clubs eben lieber, als irgend' eine Nation, die - wenn überhaupt - alle vier Jahre mal in einem Turnier dabei ist.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Two-Face
        ...und die kleinen Vereine erst recht, welche jetzt durch die CL-Reform noch mehr benachteiligt werden.
        Weil du eben nur mit den großen Clubs Geld verdienen kannst.
        Niemand will den Meister aus Mazedonien sehen, aber alle wollen die Clubs aus England, Spanien und Deutschland sehen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Two-Face
        ...und die kleinen Vereine erst recht, welche jetzt durch die CL-Reform noch mehr benachteiligt werden.
        Wenn es danach geht, dann könnte ich hier noch mehr Vereine nennen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208494
FIFA 17
FIFA 17: Island wegen Lizenzstreit mit Electronic Arts nicht dabei
Island hat während der Europameisterschaft für einiges Aufsehen gesorgt. Während die Fans mit ihrem "Hu"-Jubel begeisterten, kegelten die Fußballer auf dem Platz England aus dem Turnier. Die Mannschaft ist aber trotzdem nicht in FIFA 17 zu finden, da Electronic Arts dem isländischen Fußballverband gerade einmal rund 13.400 Euro für die Rechte bezahlen wollte.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Island-Lizenzstreit-mit-Electronic-Arts-1208494/
22.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/fifa-17_eden-hazard-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts,ea sports
news