Online-Abo
Login Registrieren
Games World
    • 45 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Vielleicht ist ja auch der integrierte Downsamplingmultiplikator mit am Start.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie zumindest mit Hairworks ankommen. Damit Cristiano Ronaldos Gelmatte dem Lichteinfall entsprechend reflektiert.


        Frostbite und Hairworks?

        EA und DICE gehören zum roten Team. PureHair wäre aber imo durchaus denkbar...
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freiheraus
        Dazu müsste es eine Nvidia-Deal mit "Handworks" geben
        Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie zumindest mit Hairworks ankommen. Damit Cristiano Ronaldos Gelmatte dem Lichteinfall entsprechend reflektiert.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Scholdarr
        Wäre auch schön, wenn im neuen FIFA die Schiris endlich mal effektiv Hand pfeifen. Darauf warten wir ja schon seit 20 Jahren...
        Ja unbedingt. Online noch ein Faktor mehr der für Rage sorgt. Und noch ein Faktor der spielentscheidend sein kann, den man nicht beeinflussen kann.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Gleich ein Riesen-Bock im Trailer ganz zu Anfang.

        PEOPLE SAY FOOTBALL NEVER CHANGES

        Dabei müsste es doch heißen:

        PEOPLE SAY FIFA NEVER CHANGES

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197605
FIFA 17
FIFA 17: Frostbite-Engine bestätigt, Release-Datum und Sonder-Editionen
Electronic Arts hat die seit Langem aus Gerüchten bekannte Umstellung der Fußball-Simulation FIFA 17 auf die Frostbite-Engine bestätigt. Allerdings gilt das nur für Plattformen mit aktueller Hardware: PC, Playstation 4 und Xbox One. Außerdem hat EA auch den geplanten Release-Termin verraten und einige Sonder-Editionen angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Frostbite-Engine-bestaetigt-Release-Datum-Sonder-Editionen-1197605/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/FIFA-17-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,ea electronic arts,ea sports
news