Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja wenn man auch die KI auf leicht einstellt ist doch auch relativ mühelos die fünf Tore nach zu machen.
      • Von BreakinB PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Tempo fehlt? Fifa 15 war grausam Pinball mäßig, wurde auch höchste Zeit Temp rauszunehmen, das macht ein normalen Spielaufbau möglich!
        War auch so gemeint von meiner Seite - mit dem Rausnehmen des Tempos sollte FIFA 16 ja wieder mehr in Richtung Realismus gehen. Dass natürlich bei den üblichen 2x6 Minuten trotzdem nicht der lange Aufbau im Mittelfeld stattfinden kann, ist klar.

        Was aber nach wie vor schwierig ist, ist die CPU-seitige Abwehrformation und die daraus resultierende Möglichkeit, mit Steilpässen und einem sprintenden Einzelspieler "Konterchancen" zu verwerten, die es im Fußball so nicht geben sollte. Zumindest ab einer gewissen Leistungsklasse nicht mehr.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Tempo fehlt? Fifa 15 war grausam Pinball mäßig, wurde auch höchste Zeit Temp rauszunehmen, das macht ein normalen Spielaufbau möglich!
        Schonmal den Driven Pass ausprobiert?^^
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Tempo fehlt? Fifa 15 war grausam Pinball mäßig, wurde auch höchste Zeit Temp rauszunehmen, das macht ein normalen Spielaufbau möglich!
      • Von BreakinB PC-Selbstbauer(in)
        Sehr nette Aktion, spart mir heute Abend den eigenen Versuch

        Man muss ja sagen, leider ist FIFA für solche Aktionen sehr gut geeignet. Gegenüber FIFA 15 fehlt zwar Tempo, aber die große Schwäche - diese Möglichkeit zum "Individualkonter" - bleibt. Siehe das 5:1 hier. Wolfsburg startet einen Angriff und fast die gesamte Mannschaft rückt auf. Okay, meinetwegen. Aber dann kommt der FIFA-Konter-Klassiker: Ball erobern, weiter Pass (am liebsten den (Y)-Steilpass) und dann einfach durchrennen. Die Innenverteidiger von Wolfsburg rücken mit auf, lassen aber eine weite Lücke. Das würde sich so keine Kreisliga-Mannschaft erlauben Wie war das mit dem Simulationsanspruch?

        Klar - leichter Schwierigkeitsgrad. Der kann/muss aber anders umgesetzt werden (Zweikämpfe, Schussstärke, ...). IMO sind diese Hühnerhaufenformationen immer noch die größte FIFA-Schwäche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172175
FIFA 16
Lewandowski und fünf Tore im Video nachgespielt
Robert Lewandowski schießt fünf Tore in 9 Minuten - Wahnsinn! Geht das auch in FIFA 16? Wir haben versucht, Robert Lewandowskis historische Leistung im Spiel FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg in FIFA 16 nachzuspielen und fünf Tore in neun Minuten zu schaffen. Dabei ist es gar nicht so einfach, den Fünferpack der "Maschinenpistole" nachzuahmen - aber seht selbst!
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-16-Spiel-55522/Videos/Lewandowski-und-fuenf-Tore-im-Video-nachgespielt-1172175/
23.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.23_Lewandowski_5Tore_b2teaser_169.jpg
fifa 16,fußball,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65433_sd.mp4