Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Naja, die Communitys sind auf den alten Konsolen doch recht groß. Wird sich EA wohl nicht entgehen lassen, obwohl letztes Jahr schon ein paar Dinge gefehlt haben.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Last Gen sieht etwas verwaschen aus, aber insgesamt finde ich, das sich die alte Hardware gut schlägt.
        Die Teams hatten sehr viel Zeit und wissen, was mit den alten System zu machen ist. Bei der Current Gen ist da sicherlich noch Luft nach oben.
        Wobei wir wohl 2016 in das Zeitfenster kommen, in dem Mittelklasse PCs, die kaum doppelt so teuer sind, wie die Konsolen, Grafiktechnisch auf Augenhöhe laufen.

        Bin mal gespannt, wie lang EA die alten Konsolen noch bedient. Ewig wird das nicht mehr gehen, wobei da ja au?er Kaderpflege nichts mehr rumkommen wird.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Schon ein sehr großer Unterschied, vor allem die PS3 Version ist ziemlich hässlich. Aber 10 Jahre alte Hardware schafft halt auch net mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170852
FIFA 16
Grafikvergleich Xbox One & PS4 vs.Xbox 360 & PS3
In diesem Grafikvergleich zu FIFA 16 treten die aktuellen Konsolensysteme gegen ihre Vorgänger an. Wie gut sieht das diesjährige FIFA auf Xbox 360 und Playstation 3 aus? Wie schlagen sich die Oldtimer im Vergleich mit Xbox One und Playstation 4? Wir zeigen den Vergleich im Video. Als Grundlage dient dabei die Demoversion. Weitere optische Anpassungen bis zur finalen Fassung sind natürlich möglich.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-16-Spiel-55522/Videos/Grafikvergleich-Xbox-One-und-PS4-vsXbox-360-und-PS3-1170852/
11.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/FIFA_Generationen_b2teaser_169.jpg
fifa 16,fußball,ea sports
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65236_sd.mp4