Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von volvo242 Gesperrt
        Die Türken sind aber für beides zu "Bescheiden",
        Politik und am Ball.

        Hatte eh nur je 5 euro gesetzt für (ESP):
        2.1 und 3.1

        Nicht mal 1 Tor bekommen die zusammen.
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Durch die Kollegen wird man leider dazuangehalten Fußball zu gucken um mitreden zu können. Im Hintergrund läufts bei mir halt jetzt, meistens ohne Ton.
        Bin am Samstag von einem Urlaub zurückgekehrt und wusste erst als ich den TV angeschalten habe, dass das Eröffnungsspiel gerade vorbei ist.
        Schön war die Zeit...

        Finde Fußball aber generell langweilig. Keine Ahnung wie man da 90 Minuten zuschauen kann und nur in 5 Minuten davon was passiert.
        Die K.O. Phase wenn Deutschland spielt bei ner WM oder EM ok... aber sonst?
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ja das und die nachbarn die anscheinend alle koleriker sind.
        die gucken JEDES spiel als wärs nen deutschlandspiel und gröln rum weil ihr lieblings gegner der schwächer wäre und wogegen deutschland bessere chancen hat nicht gewinnt. ich meine deutschlandspielen seh ichs ja noch iwo ein, aber das ist maslos übertrieben bei anderen länder ihren spielen so maslos auszurasten.
        das ist so mein prob
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Noxxphox
        also gehts nur mir so oder geht noch wem dieser maßlose fusballwahn dermaßen auf die nerven?
        Geht so. Was mir z. Zt. auf die Nerven geht sind diese entgeisterten Blicke der Kollegen, die nicht fassen können dass man eben nicht bei dem "Wahn" mitmacht. "Wieso denn? Guckt doch jeder" - die gleichen Leute die mir WhatsApp aufschwätzen wollen - "Warum nicht? Hat doch jeder"
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Noxxphox
        also gehts nur mir so oder geht noch wem dieser maßlose fusballwahn dermaßen auf die nerven?
        es ist:
        1. nur ein sport
        2. wurde ich als kind fürs balltreten nicht bezahlt (unfair)
        Jeder hat halt so seine Art wie er "Entertained" wird und Emotional mitfiebern kann. Bei manchen Leuten ist es halt Sport, wo ist das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198838
FIFA 16
Fußball EM-Orakel mit FIFA 16: Polen vs. Deutschland​
Das Fußball-EM-Orakel ist wieder da, Polen trifft auf Deutschland. Wie wird sich Jogis Mannschaft schlagen? Gibt's eine ordentliche Packung oder kann sich das deutsche Team durchsetzen? Christian Dörre und Sascha Lohmüller tragen die Partie in FIFA 16 aus - die besten Szenen haben wir hier im Video für euch!
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-16-Spiel-55522/Videos/Fussball-EM-Orakel-1198838/
16.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/EM-Orakel-2016_2016.06.08-GER_POL_b2teaser_169.jpg
fußball,em
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69787_sd.mp4