Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Habe auch eben die Demo angespielt, nun ja so viel kann eigentlich dazu nicht schreiben, aber jedenfalls gar nicht schlecht. Habe zwar schon auf der Gamescom dieses Jahr Fifa 16 spielen können, aber hier ging es nochmal etwas entspannter an.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Diese Pässe kann aber nicht jeder genau spielen soweit ich das mitbekommen habe.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Pingpong-Pässe gibt es jetzt mehr als bei FIFA 15, schon mal die RB/R1-Taste beim Passen gedrückt?
        Wenn man das macht, fliegt der Ball mit gefühlten 100km/h über den Platz - und das als PASS, wohlgemerkt, da sind sogar die meisten Schüsse langsamer. xD
        Einerseits machen sie die Spieler langsamer, und das Tempo niedriger, andererseits bringen sie mit dem RB-Pass wieder so einen Schwachsinn.
        Da fragt man sich, welche Leute da in Kanada das Spiel programmieren.....
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Dann bleibt alles beim alten. Pingpong-Pässe und Pace-Abusing ahoi. Ich konnte schon einen Unterschied feststellen, aber gut...
      • Von hema8193
        Zitat von Leob12
        Hoffentlich bleibt UT so langsam...
        Somit sind viel mehr Spieler wirklich brauchbar und gerade so Spieler wie Iniesta, Kroos oder Totti hätten dann wieder eine Funktion. Sonst gibts wieder das Standard-Pace-Abuse und das wäre wirklich schade.
        Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Angeblich wird bei FUT und auch bein Online Games die Geschwindigkeit auf "Schnell" sein. Nur bei nicht Ranglisten und Offline ist die Geschwindigkeit auf Normal. Doch ich bin auch froh drüber, denn die jetzige Geschwindigkeit ist eine Gemeinheit. Es muss ja nicht so schnell sein wie bei Fifa 15 aber wenn du keinen Unterschied oder "kaum" erkennst zwischen schneller gehen und sprinten dann wirkt dies einfach nur Lächerlich. Das ganze Game wirkt behebig, wie als würde das Game mit 15 FPS übern Schirm flackern. Die Schüsse haben keine Wucht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169297
FIFA 16
FIFA 16 Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One: PC-Download über Origin ist auch da (Update)
Download heute: Die FIFA-16-Demo für PC, PS3 / PS4 und Xbox 360 / Xbox One: EA Sports hat den Release-Termin und die verfügbaren Inhalte der alljährlichen Demo zum nächsten FIFA-Teil bekannt gegeben. Die Demo-Version von FIFA 16 startet demnach am heutigen 8. September und wird unter anderem zwei Spielmodi sowie ein Dutzend Mannschaften bieten. Update: Für PC soll die FIFA-16-Demo heute noch erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/FIFA-16-Demo-mit-vielen-Spielinhalten-angekuendigt-1169297/
08.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/fifa16-demo-pcgh_b2teaser_169.jpg
fifa 16,ea electronic arts
news