Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Glaube kaum das Alaba spielen wird ihr Witzbolde
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Ergebnis wäre wünschenswert, aber vermutlich nicht realistisch.
        Die Chancenauswertung des BVB ist momentan einfach.....schlecht, und die Abwehr ist gerade in den ersten 5-10 Minuten nicht vorhanden.
        Naja ich lass mich gerne übrraschen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Würde mich leider nicht wundern wenn das übermorgen wirklich ausgehen würde. Das sage ich als Bayern Fan.
        Robben und Alaba verletzt. Ribery ist noch nicht sicher. Lahm zwar wieder im Kader aber keine Spielpraxis. Schweini und Alonso scheint nicht so zu passen wie Schweini und Matinez. Also mir gefällt die Ausgangslage ganz und gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155302
FIFA 15
Videoprognose zum Spitzenspiel BVB gegen Bayern München
Das ist die von EA Sports erstellte FIFA 15-Videoprognose zum Bundesliga-Spitzenspiel des 27. Spieltages Borussia Dortmund gegen Bayern München. Das Match wird am Samstag um 18:30 im Dortmunder Signal-Iduna-Park angepfiffen. Das Hinspielim November konnte der FCB knapp für sich entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/Videos/Videoprognose-zum-Spitzenspiel-BVB-gegen-Bayern-Muenchen-1155302/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/7608F721-B530-0AC2-4D6B459C744BC5AB_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62610_sd.mp4