Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Apfelcake1999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich vermute mal Bayern gewinnt.
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Meine Frau sagt mir gerade, dass das Spiel gekauft wird wenn das Ergebnis so sein wird. Ist so eine Prognose schon mal so geendet?
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        So schauts aus. Bis auf wenige Ausnahmen werden wohl die meisten Erstligavereine hoffen, dass ihr gewinnt. Und sollten wir tatsächlich verlieren: Lieber gegen euch als gegen die falsche Borussia.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        OK Frieden mein Bayern Freund auf ein gutes SPiel am Sonntag. Der bessere soll gewinnen!
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Klar, aber solche Ausdrücke (Bauern, Buyern etc) brauchts nun wirklich nicht.
        Beide Vereine respektieren sich und haben ein gesundes Verhältnis zueinander trotz der langen Rivalität. Und das finde ich super, denn wie man bei Bayern-Dortmund sieht ist sowas nicht selbstverständlich.
        Für die Liga wäre es natürlich das Beste wenn BMG drei Punkte holt, aber am Ende soll es einfach ein packendes und vor allem faires Spiel werden.
        Das Spiel der Bayern in Rom war ein gutes Beispiel: 7-1 den Gegner daheim "vernichtet" und trotzdem haben die Römer am Ende zusammen mit den Bayern-Fans gefeiert und Schals getauscht. Ganz so kuschelig wirds bei diesem Duell wohl nicht werden , aber der Respekt sollte weiterhin gewahrt werden. Egal wie man zu Bayern oder Gladbach steht, aber beides sind traditionsreiche Vereine mit einer bewegten Vergangenheit und einer tollen Fanbasis. Ist mir allemal lieber als Plastik- oder Werkklubs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140366
FIFA 15
Gladbach gegen Bayern München in der Prognose
Am Sonntag, den 26. Oktober, steht das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga an: Borussia Mönchengladbach empfängt den FC Bayern München. Mit welchem Ergebnis die Partie zwischen dem Zweit- und Erstplatzierten enden könnte, zeigt Electronic Arts in einer neuen Prognose. Das Video wurde mit der Fußballsimulation FIFA 15 erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/Videos/Gladbach-gegen-Bayern-Muenchen-in-der-Prognose-1140366/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/41BEC13A-95FD-5E81-6578A66FEC22CC47_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60301_sd.mp4