Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ryoniichan

        Für mich persönlich läuft das ganze auch viel zu schnell ab.

        Liegt daran, dass das Video im FastForward laeuft! Sieht man deutlich...
      • Von Ryoniichan Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Animationen sind teilweise immer noch grausig. Vorallem die Arme und Hände. Für mich persönlich läuft das ganze auch viel zu schnell ab. Klar man kann die Geschwindigkeit reduzieren aber nicht wenn man online gegen andere spielen möchte. Das hat doch nix mit richtigem Fussball zutun.
        Ok, ist wohl auch mehr als Arcade gedacht statt als Simulation.

        Schade, da könnte man soviel mehr draus machen aber naja....kauft dann wohl die Jugend nicht mehr. KA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132307
FIFA 15
Gameplay aus der XBO-Version
Am Xbox-Stand auf der Gamescom konnten wir das neue Fifa 15 anspielen. In unserem Video seht ihr Gameplay-Szenen aus der Xbox-One-Version. Unter anderem mit Manchester City gegen Borussia Dortmund.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/Videos/Gameplay-aus-der-XBO-Version-1132307/
21.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Fifa_b2teaser_169.jpg
fifa,gamescom,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59218_sd.mp4