Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Glaub das ist auch so ne Geschmackssache,Fifa ist arcadiger,PES mehr so ne richtige Simulation halt
        Denke beides hat da seine Berechtigung,grafisch geben sich beide nicht viel ^^

        Ich persönlich mag Fifa mehr,liegt aber auch daran,dass ich es nur mal so mit Freunden zocke,und man kommt dort einfach schneller rein als bei PES imo
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja finde ich auch. Ich finde auch beides nicht so toll von der Grafik macht mir aber nichts aus. Bleibe trotzdem bei Fifa.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        NBA sieht optisch Welten besser aus als Fifa bzw. Pro Evo.

        Fifa hat schönes Gras, während Pro Evo die deutlich besseren Spielgesichter hat.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Ex3cut3r
        Beides nicht so toll, von der Grafik, bei Fifa sind allesamt anscheinend Vampire, wie blass die sind. Verstehe ich nicht im Jahre 2014, muss das doch besser sein.

        NBA2K 2015 machst doch vor, Präsentation und Grafik sind da viel besser imo.
        NBA wird von fanatischen Basketball-Fans programmiert, die viel Liebe und Details ins Spiel bringen.
        FIFA wird von Kanadiern programmiert, die mit Fußball, Taktik und Spielgefühl absolut NULL in Verbindung stehen (keiner von denen schaut regelmäßig Spiele an) und auch kaum Ahnung davon haben.
        Da wird halt alles in Lizenzen und Präsentation (Stadien, Fans etc.) verbraten.

        Und PES ist immerhin nun wieder drauf und dran an die alten Zeiten anzuknüpfen. Vom Gameplay her ca. 3 Klassen ober FIFA, und auch taktisch zehnmal besser.
        Man kann hier Aufstellungen und Anweisungen machen für das Team im Ballbesitz, und ohne Ball, und dazu noch 3 verschiedene Taktiken.
        Also wenigstens achten hier die Entwickler mal drauf was taktisch modern ist, und bieten es an. FIFA ist und bleibt ein Arcade-Feierabend-Fußball den man nicht ernstnehmen kann.
      • Von Ex3cut3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Beides nicht so toll, von der Grafik, bei Fifa sind allesamt anscheinend Vampire, wie blass die sind. Verstehe ich nicht im Jahre 2014, muss das doch besser sein.

        NBA2K 2015 machst doch vor, Präsentation und Grafik sind da viel besser imo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139651
FIFA 15
FIFA 15 vs. PES 2015: Vorab-Vergleichsvideo
Wer schafft es in diesem Jahr auf den Fußball-Thron? Wir vergleichen auf der PS4 die Preview-Version von PES 2015 mit dem bereits erhältlichen FIFA 15 in verschiedenen Kategorien - Grafik, Präsentation, Gameplay!
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/Videos/FIFA-15-vs-PES-2015-Vorab-Vergleichsvideo-1139651/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/VB_FIFA_15_PES_2015_Vorabvergleich_Shot_b2teaser_169.jpg
fifa 15,pes 2015
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60216_sd.mp4