Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Ich bin auf jeden Fall für Wolfsburg, schon allein damit die arroganten Dortmunder Erfolgsfans mal wieder geerdet werden.
        Für die echten Fans tuts mir zwar leid, aber die Mehrheit ist einfach unsympathisch hoch zehn. Dann doch lieber Wolfsburg, denen würde ich es mehr gönnen.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Klaro 4 Tore bei ner Dortmunder Mannschaft die diese Saison offensiv dermaßen harmlos ist. Denke Wolfsburg wird das Ding relativ klar für sich entscheiden.
      • Von evilgrin68 Software-Overclocker(in)
        Mit dem Ergebnis könnte ich mich anfreunden Aber das Immobile 2 Tore macht.... das Glaub ich mal nicht. Dazu müsste der erst mal Spielen.
      • Von McKofFly PC-Selbstbauer(in)
        Hatte FIFA 15 auch simuliert, dass Dortmund die 1. Saisonhälfte auf nem Abstiegsplatz steht, gerade so die EL erreicht und WOB souverän Vizemeister wird? Sowas kann man nicht "simulieren", schon gar nicht FIFA ... aber nuja, für's Amüsement des Pöbels

        Warum schreibe ich hier überhaupt? Ich sollte endlich ins Bett gehen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160343
FIFA 15
Dortmund gegen Wolfsburg - Prognose zum Finale im DFB-Pokal
Am 30. Mai treffen Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg im Finale des DFB-Pokals 2015 aufeinander. Im Video-Stream präsentiert Electronic Arts eine Prognose mit einem möglichen Ergebnis des Spitzenspiels. Das Match wurde mit der Fußballsimulation FIFA 15 simuliert. Welches Team gewinnt den Pokal?
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/Videos/Dortmund-gegen-Wolfsburg-Prognose-zum-Finale-im-DFB-Pokal-1160343/
30.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/9FBE82A6-AA7F-80F3-5AFDF846C4150ACF_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63404_sd.mp4