Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Habe die Demo jetzt ausgiebig testen können. Sehr geil finde ich die Wettereffekte und wie sich diese auf das Gameplay auswirken. Alleine die Pfützen auf dem Spielfeld und wenn das Wasser dann hochspritzt, weil jemand durchrennt. Einfach nur geil. Bin nicht der größte Fußball-Fan (typischer EM/WM-Gucker), habe FIFA auch früher eigentlich nur bei und mit Kumpels gespielt, aber bin ernsthaft am Überlegen mir FIFA 15 zu gönnen.

        Dazu aber mal eine Frage: Ist es möglich eine Weltmeisterschaft oder Pokalmeisterschaft oder was es da so an Meisterschaften gibt Online mit einem oder mehreren Kumpels zusammen zu spielen? Lokal geht das ja ohne Probleme. Aber geht das auch Online? Weil FIFA bockt alleine einfach nicht. Fußball ist ein Teamspiel, wieso sollte man das dann auf dem Computer alleine spielen? Macht keinen Sinn.

        Falls es euch interessiert, hier übrigens mein moderiertes Gameplay zur Demo:

        FIFA 15 [HD+] FC Barcelona vs. Borussia Dortmund
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Zitat von gabr1eL44
        Das nützt, dass dein Fifa wieder spielbar wird. Afterburner bzw. RivaTunerStatistics vertragen sich nicht mit dem Origin Overlay. Tat es auch schon in Titanfall nicht. Ich hoffe,
        dass das mal behoben wird. Kann aber bestätigen, dass das Deaktivieren des Overlays funktioniert.

        Danke für den Tip. Jetzt kann ich wenigstens über den Afterburner die Fps begrenzen, weil die Lock Funktion von Fifa bei mir noch nicht funktioniert.
      • Von Greyfox Komplett-PC-Käufer(in)
        So den ersten Tag geschafft.....

        Sehr geschmeidiges Spiel, tolle Grafik und teils hervorragende Animationen (Torwart beim Versuch einen Heber zu halten sieht einfach lächerlich aus)
        Liegende Spieler anschießen ergibt geniale Tore, Lattenphysik (Torgestänge!) ist sehr gelungen,

        negativ:
        passives Abseits funktioniert nicht richtig, gegnerische Torwart kann immer noch außerhalb des 16er Hand spielen (zwar knapp aber eindeutig), zu wenig Fouls(wie immer, wo bleiben da die angekündigten Emotionen? Ein Spieler der mehrmals vom gleichen Gegenspieler ausgenommen wird langt zu...)

        Gutes Spiel, wie gesagt "gekauft"!

        Hat nun eigentlich einer eine Lösung wegen dem Fenstermodus? Das stört mich doch schon sehr....
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von t670i
        Als absoluter Fifa Fanboy finde ich den Srpung von 14 auf 15 extrem. Von 13 auf 14 war ich nicht so beeindruckt wie jetzt. Wenn Fifa 15 dann rauskommt brauche ich wohl Urlaub.


        Seh ich genau so, auch als Nicht-Fan-Boy. Was EA da abgeliefert hat, kann sich sehen lassen (Au waia, das darf man doch nicht sagen!). - ich mein: Blödes EA! Äh... voll hohe Mindestanforderungen und so... und die Barthaare bewegen sich auch nicht wie bei Lara Croft - voll Last-Gen!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von gabr1eL44
        Das nützt, dass dein Fifa wieder spielbar wird. Afterburner bzw. RivaTunerStatistics vertragen sich nicht mit dem Origin Overlay. Tat es auch schon in Titanfall nicht. Ich hoffe,
        dass das mal behoben wird. Kann aber bestätigen, dass das Deaktivieren des Overlays funktioniert.


        OK gut zu wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135373
FIFA 15
FIFA 15 Demo veröffentlicht, finale PC-Systemanforderungen [Update]
Nachdem die Demo für die Xbox-One-Version von FIFA 15 bereits veröffentlicht wurde, steht im Laufe des Tages auch die FIFA-15-Demo für PC an, die auf Origin kostenlos veröffentlicht wird. Passend dazu hat man nun erneut die Systemanforderungen veröffentlicht, die einige Neuerungen gegenüber den bisher veröffentlichten Daten aufweisen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/PC-Demo-Systemanforderungen-1135373/
10.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/4._Zlatan_Ibrahimovi__-_Paris_Saint-Germain__Frankreich_-pc-games_b2teaser_169.jpg
pes,fußball,konami
news