Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Koyote Volt-Modder(in)
        Zitat von dangee
        die ultimate edition enthält doch nur upgrades/items für das ultimate team gedöns, oder?
        24 Goldpacks Muss mir unbedingt die ultimateedition vorbestellen
      • Von pimpermann Schraubenverwechsler(in)
        irgendwie bekomm ich kein downsampling hin in fifa13 :/
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        die ultimate edition enthält doch nur upgrades/items für das ultimate team gedöns, oder?
      • Von Falcony6886 Software-Overclocker(in)
        Zitat von iceman650
        Also über Kuba muss man sich in Fifa13 absolut nicht beschweren. Der hat so eine krasse Pace und einen Schuss, da wackelste mitn Ohren.
        Da stimme ich dir zu, Tempo und Schüsse stimmen! Ich finde die neue "Matchday"-Funktion im Übrigen auch sehr cool, mich würde allerdings interessieren, nach welchen Kriterien die das bewerten. Letztes Spiel/Noten der Spieler? Auf jeden Fall bringt es etwas mehr Pfiff rein und ist auf jeden Fall besser als die "Zufalls-Form" in PES.

        Eigentlich hasse ich ja nur digitale Games, aber die Ultimate Edition gibt es ja nur bei Origin. Und da mir meine Augen dann doch etwas wert sind, habe ich die PC Ultimate Edition gestern vorbestellt. PS3 und XBox 360 geht ja von der Grafik her gar nicht...
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        So hab mir gestern die Demo auf der PS3 geholt. Also ich muss sagen es ist deutlich besser als Fifa12, aber es gibt immer noch die typischen Fifa Sachen. Die Laufwege von den Bots sind sowas von dämlich. Z.B. wenn man im angriff ist und z.B. als Mittelfeldspieler mit Ball auf den Stürmer zu läuft, bleibt der einfach stehen und lässt einen überholen... WTF?! Klar kann man ihn schicken, aber eine gewisse Grundintilligenz sollte schon da sein.
        zudem ist das Passspiel auch wieder nicht so dolle, schnelle Pässe sind gar nicht möglich, da der Ball immer gleich schnell ist... Beim langen Pass rollt er nur länger

        Im Vergleich habe ich mir mal die PES Demo runtergeladen (Obwohl ich die Vorgänger überhaupt nicht abkonnte, war eingefleischter Fifa Fan). Und ich muss sagen: Perfekt.
        Am Fangesang und den Kommetatoren hat sich ein wenig getan, kommt an Fifa aber nicht ran. Trotzdem hat mich PES überzeugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023918
FIFA 13
FIFA 13: Die Demo im Test - Lohnt der Wechsel von FIFA 12?
Die FIFA 13-Demo ist über Origin verfügbar und bringt damit die neuen Features erstmalig auf die eignen Rechner. Wir haben uns die wichtigsten Änderungen am Gameplay und die Grafik einmal genau angeschaut und machen den ersten Test. Lohnt sich der Wechsel von FIFA 12 auf 13?
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/Tests/FIFA-13-Demo-Test-1023918/
13.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/fifa13_ds_003.jpg
fifa 13,ea origin
tests