Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sheeep Komplett-PC-Aufrüster(in)
        auch nur 3 punkte? wieviele sind es gleich in der bundesliga?

        und wie lange bleibt in spanien wohl atletico madrid an barcelona dran, bis zur rückrunde... wenn überhaupt....
        wann war in spanien zum letzten mal eine andere manschaft als real oder barca meister? 2004 war es mal valencia. 2000 la coruna....

        wenn ich dich jetzt frage wer in spanien meister wird, was sagst du dann? real ganze elf punkte hinter barca?
        und wenn ich dich frage wer in deutschland meister wird, egal wie das nachher ausgeht?

        aber klar, die parallelen muss man net sehen... (wenn atletico meister wird, nehme ich alles zurück, dann ist die buli noch lahmer als spanien)

        immerhin sind bei uns in den letzten acht jahren mehr als 2 verschiedene manschafen meister geworden.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Kennst du die Spanische Liga überhaupt, da sind es auch nur 3 Punkte von Platz 1 zu 2

        Fußball Spanische Liga Saison 2012/2013: Aktueller Spieltag - Langer Ball

        mfg
      • Von Sheeep Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Würde ich sofort so nehmen... Bayern muss einfach mal wieder gegen diesen verdammten BVB gewinnen

        ...womit die liga noch langweiliger werden würde, als sie es in den letzen zwei jahren war...
        das muss bei uns echt nicht wie in spanien werden... es ist viel schöner wenn der meister erst ganz am letzen spieltag feststeht... egal wer es dann ist... am liebsten mal der sport-club freiburg^^
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Würde ich sofort so nehmen... Bayern muss einfach mal wieder gegen diesen verdammten BVB gewinnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038204
FIFA 13
FIFA 13 Prognose im Video-Stream: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund
Am Samstag um 18.30 Uhr steht das Topspiel der Fußballbundesliga am 15. Spieltag an. Der FC Bayern München trifft im eigenen Stadion auf den letztjährigen Meister Borussia Dortmund. In FIFA 13 wurde das Spiel schon einmal simuliert - wir zeigen Ihnen den Video-Stream dazu.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Stream-FCB-gegen-BVB-1038204/
30.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/fifa_13_virtuelle_bundesliga02.jpg
news