Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich riesig auf FIFA 13. Und dann noch mit dem Xbox 360 Controller... Epic!
      • Von briandb82 Schraubenverwechsler(in)
        Hi, frue mich schon richtig auf FIFA 13. Mit FIFA 12 bin ich irgendwie durch. Zur Zeit spiele ich eher FIFA Street, aber das hat irgendwie nichts. Nur ein paar coole Moves. Ich hatte damals ganz coole FIFA 13 Tipps gefunden. Da sollte auch fuer FIFA 13 was gehen.

        LG,
        Brian
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        ICh fand Fifa WM 98 bzw Fifa 99 sehr gut,war zur damaligen Zeit was völlig neues.
        Wobei mir eigentlich die Teile auf den Next Gen auch jedes Jahr gut gefallen,gibt halt nicht mehr so viel was neu erfunden wird.
        Kann mich noch an das erste Fifa auf der Ps One erinnern da hatte ich auch noch das wow im Gesicht.Muß so gegen 95/96 gewesen sein.
        2 Jahre später noch mal beim Kollegen gesehen und gedacht"sowas hat mann mal gespielt"
      • Von DeaD-A1m PC-Selbstbauer(in)
        das Beste Fifa ist eh FIFA2001
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        @PHENOMII:Schon mal Kick OFF auf dem Amiga gesehen?Oder den vorgänger am 64?
        Dagegen ist Fifa 12 beinahe eine Simulation
        Aber ich geb dir recht manche sachen sind schon komisch,sag nur grätsche Ball gespielt und der Gegner läuft über deine Beine und Fällt.
        Aber egal wer es zu 2 an einer Konsole oder PC spielt hat trotzdem jedes Jahr aufs neue Spaß daran.
        Hatten wir früher auch mit Kick OFF oder anderen Spielen die heute keiner mehr anfassen würde(Summergames,Wintergames)Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882190
FIFA 13
Fußball
Zum neuesten Ableger des PES-Konkurrenten FIFA, FIFA 13, hat Publisher Electronic Arts erste Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht und plaudert über die Änderungen im Spielsystem. Die Entwickler setzen demzufolge an fünf Hauptpunkten an, um das Spiel für das EM-Jahr 2012 fit zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Release-erste-Bilder-Details-zum-Spielsystem-882190/
08.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA_13_Screenshots__2_.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news