Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von MOD6699
        Woher wisst ihr denn das alles?

        tja das ist ein Geheimnis und geht dich nix an
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Fexzz
        Also für Tom Clancys Hawx 2 gibts bis heute noch keinen Crack Ob das daran liegt, weil die das Spiel nicht interessiert oder weils nicht möglich ist - keine Ahnung.

        Für Hawx 2 wird es auch keinen geben. Die Szene weigert sich behaarlich einen Crack zu machen.

        soweit ich das mitbekommen habe >>Nackenschlag<< gibt es FIFA 13 auch preisgünstig zu bekommen.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DBqFetti
        The Elder Scrolls: Oblivion ftw! Das hatte noch nicht mal einen nervigen Key.
        Sogar Spiele auf FLOPPY (Atari ST/Amiga) waren schon (ansatzweise) Kopiergeschützt.
        Aber ok, da hat ein Hex-Editor gereicht und hat die ersten 1 2 oder 4 Bits genullt..
      • Von Razor2408 Gesperrt
        FIFA ist wie iPhone oder iPad von Apple ein "Massenmarkt-Konsum-Zombie-Produkt"
        Es wird einfach geschluckt, egal wie bitter es schmeckt - denn es haben ja schließlich ALLE.

        @ News
        Nicht schlecht, nun wird man also wieder mal als ehrlicher Käufer angeschissen und die illegalen Versionen des Spiels werden super laufen.
        Kumpel von mir musste das Spiel schon 3mal (!) vollständig runterladen weil es nicht mehr starten wollte. Super EA!
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Solange keine Onlineverbindung gebraucht wird ist alles gut, nicht das irgendwann die Server down sind.
        Ich finde es gut das der Kopierschutz verbessert wird und bisher hatte ich mit noch keinem Spiel Probleme wegen des Kopierschutzes.
        Solange eine Onlineverbindung vorhande war lief bisher immer alles.
        jedes Jahr ein neues Fifa und ändern tut sich irgendwie kaum was, naja zumindest nicht mehr als bei jedem Cod

        Und das ist das, was ich so amüsant finde Alle haten sie COD, aber Fifa wird von allen jedes Jahr quasi vergöttert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029254
FIFA 13
FIFA 13: Neuer Kopierschutz stellt Cracker vor große Probleme
Der Kopierschutz von FIFA 13 scheint eine besonders harte Nuss zu sein - zumindest für Cracker, die sich an Regeln der Szene halten wollen. Die komplexen DRM-Maßnahmen, über die keine technischen Details bekannt sind, verhindern wohl noch für einige Zeit die Entwicklung eines funktionierenden Cracks.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Neuer-Kopierschutz-stellt-Cracker-vor-grosse-Probleme-1029254/
10.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-123.jpg
fifa 13,kopierschutz,ea electronic arts
news