Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Da falle ich als Premium-Nutzer auch drunter. Allerdings in der Konsolenversion. Ich weiß, ich trauere auch jedem Cent hinterher den ich dafür Idiotischerweise ausgegeben habe. BF3 auf Konsole = Müll Ich hätte es wissen müssen und mich nicht auf meine Kollegen verlassen sollen, die mir rieten es für die PS3 zuholen. BF3 gehört auf den PC...punkt aus
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zockerherz
        frag mich wie die dann rote zahlen schreiben.
        Sind bestimmt die übrigen PC-Spiele, weil der böse PC-User doch alles nur raubkopiert
      • Von Zockerherz Kabelverknoter(in)
        frag mich wie die dann rote zahlen schreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033445
FIFA 13
EA: Zwei Millionen Battlefield-3-Premium-Nutzer, mehr als 7,4 Mio. verkaufte FIFA 13
Der aktuelle Teil der Sportsimulation FIFA 13 verkauft sich ausgezeichnet. Zunächst stellte es einen neuen Start-Rekord auf - innerhalb von fünf Tagen wurden 4,5 Millionen Exemplare verkauft. Nun wurden aktualisierte Verkaufszahlen genannt, denen zufolge sich FIFA 13 über 7,4 Millionen Mal verkauft hat. Auch der Premium-Service für Battlefield 3 kommt sehr gut an.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/Battlefield-3-Premium-FIFA-13-Zahlen-1033445/
01.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-123.jpg
news