Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Fazit der Demo:
        Pässe und Flanken immer noch VIEL zu langsam. Wenn man ganz lange drückt und voll auflädt wird der Pass zwar länger, der Ball aber nicht schneller!
        Bei einem hohen Seitenwechsel kann der Gegner dem Ball sogar "überlaufen" (!!) weil er so langsam wird. Totaler Schwachsinn und NULL Realitätssinn.

        Spielaufbau immer noch viel zu lahm und die KI zu undynamisch. Die Mitspieler reagieren auf das Schicken (L1/LB) viel zu spät.
        Alle Pässe, Flanken und Schüsse wirken wie auf "Schienen", wenn man das dritte Match gespielt hat erlebt man ein Deja-Vu nach dem nächsten weil alles gleich aussieht.

        Taktik immer noch nicht annähernd so komplett wie in PES. Wo ist die Option dass die CPU automatisch auswechselt?
        Wo kann man mit EINEM Knopfdruck die Abseitsfalle aktivieren? Wenn man 2-3 mal drücken muss kann das nie funktionieren in der Praxis.
        Wieso kann man keine anderen Formationen, Taktiken und Positionen WÄHREND des Spiels per Knopfdruck ändern? Warum muss man immer ins Menü und frickeln?
        Bei PES geht das ALLES mit EINEM Knopfdruck! Und es gibt viel mehr Optionen!

        Ballphysik generell wie ein Luftballon - Ball steigt plötzlich in letzter Sekunde auf. Das neue Ballannahme-Feature ist lächerlich. Der Ball springt sogar bei einem Flachpass am Boden (!)
        plötzlich hoch vom Fuß weg obwohl der Spieler nur den Innenrist hinstellt. Was soll das sein? Haben die magnetische Superkräfte oder wie?

        KI kaum verbessert - die Laufwege sind zwar besser geworden aber die Spieler reagieren noch immer viel zu lahm auf das manuelle Schicken.
        Dadurch sind keine Doppelpässe, Laufpässe oder Überraschungen im Aufbau möglich.

        Angeschnittene Schüsse gehen aus bestimmten Positionen IMMER rein, egal welcher Torwart oder welcher Spieler schießt.
        Das wurde auch in einer früheren News so bestätigt.

        FIFA ist und bleibt ein Arcade-Fußball-Spiel für die Masse. Richtige Spieler und taktik-orientierte Fußball-Fans greifen ganz klar zu PES - das ist auf dem Platz um Welten besser.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Für mich steht fest, dass ich mir die Vollversion NICHT kaufen werde. Ich hab die 12er nichtmal ansatzweise so viel gespielt, wie ich hätte sollen

        Wenn die Updates mal wirklich herausragend sein sollten, dann werde ich mir das überlegen, aber da die Zeit eh so knapp ist bei mir...

        MfG
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Finde es ist deutlich schwerer geworden. Spielte gestern Abend 3 Partien auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (am Anfang wo man gefragt wird ob man schon erfahrungen mit Fußballspielen hat habe ich manchmal gewählt) Spielte mit Zufallsmannschaften (nur nicht mit Dortmund, das geht als Bayer und Bayern Fan gar nicht) und schaffte in den 3 Spielen keinen Sieg. Spiel 1 0:0, Spiel 2 2:2 (nur weil ich da einen Elfer bekam), Spiel 3 wieder 0:0.
        Verloren habe ich kein Spiel, gewonnen aber auch nicht.

        Weis noch nicht ob ich es kaufen werde.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Bin am überlegen welche Version ich mir kaufe... Würde Amazon nicht unverschämte ~80€ für die Steelbook Version verlangen, hätte ich die bestellt.
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habs gestern mal kurz angezockt. Is wirklich sehr gut gelungen. Kann es kaum erwarten dass die Vollversion endlich kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023689
FIFA 13
FIFA 13: PC-Demo bei Origin zum Download
Die PC-Demo zu FIFA 13 ist da: EA Sports bietet ab sofort die Möglichkeit, auf Origin die FIFA 13-Demo herunterzuladen. Neben dem deutschen Meister Borussia Dortmund lassen sich auch die Mannschaften von Arsenal London, AC Mailand, Manchester City oder Juventus Turin auswählen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-13-Spiel-23265/Downloads/FIFA-13-PC-Demo-bei-Origin-zum-Download-1023689/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-123.jpg
fifa,fußball,ea sports
downloads