Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Keine Frage und dennoch 1000x besser als der FIFA-Kram. Aber die Leute, die FIFA gespielt haben, waren eh meist Arcade-spieler, die selbst selten oder nie Fussball gespielt haben. Die legen nicht so einen Wert auf vernünftige Ballphysik oder anständige Flanken. PES ist nicht perfekt, sagt auch keiner. Aber FIFA ist, naja, ich lass es lieber... ich glaub, ich bin zu alt für diese Diskussion.
      • Von Lazzarus Kabelverknoter(in)
        Zitat von Medcha
        Das Gameplay ist das wichtigste. Und da hat EA schon vor Jahren verloren. Ganz miese Games. PES ist das tausend mal besser.
        Also wenn man von hinten mit einem Spieler komplett durchrennen kann ohne das einem einer den Ball wegnehmen kann und Tore aus 40 m oft treffen kann, dann finde ich das nicht als ein gutes Gameplay. Soviel zu PES.

        Unrealistischer gehts nimma!
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß ja nicht, wie weit bei euch die Kamera eingestellt ist. Ich spiele eher weit weg und da ist die Grafik kein Aspekt, der das Spiel verbessert. Die Cutscenes sind auch nur Spielerei. Das Gameplay ist das wichtigste. Und da hat EA schon vor Jahren verloren. Ganz miese Games. PES ist das tausend mal besser. Bei der Grafik muss man schon unterscheiden. Ne neue Engine für MW3 wäre ja nun deutlich mehrwertiger für einen FPS als ne neue Engine fürn Fussigame. Daher ist die Diskussion um neue Grafik bei FIFA unnötig - aus meiner Sicht.
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von doenertier84
        Ich biete allen Interessierten eine Special-Service an:

        Zum Schnäppchenpreis von 15 €/Spiel zzgl. Versandkosten male ich euch eine 12 auf die DVD Hülle. Sehr viel mehr macht EA auch nicht.

        Na komm, imerhin polieren Sie in mühevoller Pausenarbeit paar Screenshots auf.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin der Meinung, dass die Grafikengine von FIFA 11 mehr als ausreichend ist. Mir wäre flüssigere Animationen und ein höheres Tempo viel lieber als ein Grafikblender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827514
FIFA 12
Umfrage auf pcgames.de
Was wird FIFA 12 grafisch leisten? Diese Frage stellen sich derzeit viele Fans der Serie. Die Redaktion der PC Games hat in einer Kurzumfrage die Community gefragt, welche Grafik-Engine-Variante sie am wahrscheinlichsten finden. Benutzt EA Sports die FIFA-11-Engine, die Konsolen-Grafik oder baut der Entwickler an einem angepassten PC-Grafikmotor?
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Umfrage-auf-pcgamesde-827514/
03.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_02.jpg
fifa 12,ea electronic arts,ea sports
news