Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Also ich habe ewig PES 6 gezockt weil die Nachfolger mir u.a. zu lahm waren - bis PES 11 kam. Das hat wieder richtig Spaß gemacht bzw. tut es immernoch, die 360°Passtechnik ist zwar gewöhnungsbedürftig und die KI hat einige Probleme damit aber sonst war das imo endlich wieder Fußball. Nur wenn ich hör dass bei PES 12 schon wieder was grundlegendes neues wie das Spielerwechselsystem eingeführt wird bin ich nicht sofort begeistert. Trotzdem wird es auf PES 11 aufbauen und das gibt Anlaß zur Hoffnung. Aber jedes Jahr ein neues find ich eigentlich übertrieben!
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        nur weil es keine alternative gibt ist das vorhandene gut oder was? fifa und pes haben mich schon nach einigen minuten so dermaßen angekotzt, dass ich mir vorgenommen habe, vorerst fussballgames den rücken zu kehren. steinzeitgrafik gepaart mit holzanimationen und miserabler soundkulisse. und jedes jahr werden die gameplays grottiger. fifa 98 und pes 4 waren zu ihrer zeit ein traum von fussballspielen. die neuen teile sind mehr graus als traum.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Wenn die spiele für die mülltonne sind, dann nennt mal ne alternative????
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Panto
        bla bla bla. jedes jahr die selbe leier. wer ea und konami glaubt muss schon sehr naiv sein. beide spiele kannste in die mülltonne werfen.
        1. Na, dann nenn mir mal ne Alternative.
        2. Es geht auch nicht darum, OB es jemand den Herstellern glaubt, sondern, ob man Spaß am neuen Spiel hat. Und schlechter sind die Spiele nicht geworden.

        Mir gefällt seit ca. 8-9 Jahren PES jedes Jahr besser als FIFA. FIFA ist so Arcade-mäßig.
        Was tatsächlich nervt, ist die Tatsache, dass es jedes ein neues Spiel gibt.
      • Von bbcsb Komplett-PC-Käufer(in)
        "PES 2012 erscheint im Herbst 2012 für PS3, Xbox 360, Windows PC,".... oh da müssen wir dieses Mal aber lange warten, gel liebe Redaktion?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824594
FIFA 12
PES 2012
Konami hat PES 2012 offiziell angekündigt. Die Fußballsimulation kommt im Herbst 2011 unter anderem für PS3, Xbox 360 und PC. Konami peilt die "ultimative Fußball-Erfahrung" an - und läutet damit dem Kampf mit FIFA 12 ein. Nun auch per Video
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/PES-2012-824594/
13.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/PES_2012_Video_Announcement_01.jpg
pes 2012,konami,fifa 12
news