Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Beides sieht mir eher nach Renderbildern aus, bei Fifa wie bei PES. Bis jetzt habe ich somit noch keine wirklichen Bilder von beiden Spielen gesehen. Beide haben nur wenig Innovationen dieses Jahr vor, die aber im Detail super wären, wobei die PES Neuerungen mir besser vorkommen. EA wäre blöd wenn sie wieder nur die Neuerungen auf Konsolen umsetzen, denn PES ist angeschlagen und die geplanten Neuerungen müssen erstmal so auch wirklich im Spiel umgesetzt werden. Sollte Konami wirklich diese KI-Neuerungen umsetzen wird PES wieder die Nase vorn haben. Wenn aber Konami wieder soviele Probleme wie beim letzten Teil hat, dann werden noch mehr Leute zu Fifa wechseln und das auch auf dem PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826965
FIFA 12
Konami zeigt Verbesserungen
Snejider, Robinho und Casillas. Das sind die Stars, die auf den ersten In-Game-Screenshots zum FIFA-12-Konkurrenten PES 2012 zu sehen sind. Neben den aktuellen Bildern gibt es außerdem noch neue Informationen von Konami. Diese versprechen vor allem, ein realistischeres Spielgefühl zu erschaffen.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Konami-zeigt-Verbesserungen-826965/
31.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/PES2012_event06_12.jpg
pes 2012,konami,fifa 12
news