Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        FIFA ist genau die Serie für die ganzen Dumpfbacken, sie alles blind kaufen und nie dazuzlernen.
        Für ne nette Runde ziwschendurch genau richtig, kauft man sich halt die Vorjahresversion für nen 10er, soviel kann man mit gutem Gewissen investieren.
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        PR-Trick! EA ist doch vollkommen innovationsunfreundlich
      • Von scootiewolff Schraubenverwechsler(in)
        ach wird alles zu realistisch, macht dann keinen spaß mehr
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Malborex
        "Es ist die größte Veränderung, die wir gemacht haben, seitdem wir eine Engine für die Next-Gen-Konsolen gebaut haben.

        Was für Next Gen?

        Wenn ich schon diese Bezeichnung höre.Ein Schlag ins Gesicht für jeden der mit der Zeit geht. 6 Jahre alte Technik als so was zu bezeichnen ist als ob man die Erfindung des Rads als neuste Innovation bewerben würde..

        Gruß Malborex

        Vorallem wenn diese Neuerung quasi DAS Aushängeschild werden soll, kann man sich ja jetzt schon denken wie geil das Spiel wird. Naja immerhin haben Sie noch Zeit ein paar Screens aufzupäppeln
        Solange der Rubel rollt.....
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        immer diese nörgler, spielt auf eurem handy doch fussball wenn jeder dahergekommene, blutjunge rotzlöffel von programmierer das besser kann. ich finde das schon interessant, da ich eh jedes zweites fifa auslasse, wäre dies ein bonus der den auschlag gibt (wenn der rest passt), aber mal abwarten, mit konami und ea hat man ja jedesmal zumindest eine alternative.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823380
FIFA 12
Interview mit Aaron McHardy
In einem Interview spricht Aaron McHardy, Gameplay-Designer bei EA Canada, über das neue Impact-System von FIFA 12, mit dem Stöße, Zweikämpfe und Fouls neu dargestellt werden. Dadurch soll ein ganz anderes Spielgefühl entstehen. Es sei die "größte Veränderung" seit FIFA 07.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Interview-mit-Aaron-McHardy-823380/
06.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/FIFA_12_Screenshot_Kaka.jpg
fifa 12,ea sports
news