Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Barnie Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Panto
        fifa und pes sind beides grottenschlechte spiele. pyhsik aus der steinzeit und grafik aus dem mittelalter deswegen habe ich ne alternative gesucht und gefunden. nba 2k reihe, zwar kein fussball aber nah dran

        Das kannst du garnicht beurteilen ob das grottenschlechte Spiele sind. Du kannst höchstens sagen, sie gefallen dir nicht. Du nennst auch als Beispiel die Grafik und die Physik, aber wieso spielen wir alle? Genau, wegen dem Spielspaß. Eben jener stimmt bei beiden Spielen für sehr viele Leute.

        In diesem Sinne ...... viel Spaß dir bei NBA und den anderen bei Fifa und PES
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Panto
        fifa und pes sind beides grottenschlechte spiele. pyhsik aus der steinzeit und grafik aus dem mittelalter deswegen habe ich ne alternative gesucht und gefunden. nba 2k reihe, zwar kein fussball aber nah dran


        NBA2k ist wirklich gut, wobei PES für den Pc immernoch besser ist als Fifa, vorallem die Spielermodelle sind von der Grafik her gesehen eindeutig besser, die Physik auch. PES ist zumindest auch für alle 3 Plattformen identisch, wobei natürlich generell für den Pc viel mehr möglich wäre, aber 50€ an EA zahlen, dafür, das man jedes Jahr eine abgespeckte version erhält im Vgl. zu den Konsolen und bis vor wenigen Jahren noch die Aussage galt "Pc ist nicht in der Lage Fifa wie auf den Konsolen darzstellen" ist blöd xD!
      • Von PREESTYLE
        sieht aus wie immer
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        fifa und pes sind beides grottenschlechte spiele. pyhsik aus der steinzeit und grafik aus dem mittelalter deswegen habe ich ne alternative gesucht und gefunden. nba 2k reihe, zwar kein fussball aber nah dran
      • Von n3ts4k PC-Selbstbauer(in)
        also wie kann man denn allen ernstes als entwickler bei einer pc version wichtige neuentwicklungen im gegensatz zur vorjahresversion einfach nicht übernehmen? das mit der identischen grafik ist ja schon ne harte nummer gewesen aber das geht ja nun doch zu weit, immerhin ist fifa am pc eine sehr erfolgreiche serie.
        ich werd zwar auch dieses jahr beide demos anzocken aber mich wohl im endeffekt doch wieder für pes entscheiden. die japaner haben zwar echt probleme mit der abseitsregel, aber dafür war die ballphysik imho überzeugender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827647
FIFA 12
FIFA 12
Noch vor der Spielemesse E3 ist ein FIFA-12-Trailer mit frischem Spielszenen erschienen. Zu sehen sind die Physikengine sowie Dribbel- und Zweikampfszenen aus den Partien Bayern gegen Dortmund sowie Real Madrid gegen FC Barcelona.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-827647/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_02.jpg
fifa 12,e3,ea electronic arts,ea sports
news