Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von refraiser
        Ich bin mal gespannt und werde mich entscheiden wenn die ersten seriösen Tests verfügbar sind, bin aber auch nicht unbedingt so der extreme Fußballspielspiele (wie nennt man das, wenn mans abgrenzen will von den Managern die ich sehr mag?) Fan.

        Über die Wortwahl sollte PCGH aber evtl. nochmal nachdenken.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich auch und ich glaub nicht das PES dieses Jahr FIFA schlagen wird, die neue Engine ist einfach unglaublich!
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Papa
        Wer spielt heut zu Tage offline Fußball Spiel???
        Ich. Denn mir ist es lieber meinen Gegener nach einem Tor direkt in die Augen sehen zu können.
        Und wenn mal kein Kumpel zum zocken da ist, spiele ich auch gern den Meisterschafts- oder "Legenden"- Modus.
        Da kam seit langem kein FIFA ran...
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Zudem muss auch gesagt werden das FIFA besseren Online Support bietet. Drückst du ein Online Spiel, brauchst nur 2 Sekunden Warten und schon hast du Gegner gefunden. Über die Verbindungs Qualität möchte ich bei pes gar nicht reden ist Katastrophe ohne Ende. Wer spielt heut zu Tage offline Fußball Spiel??? Da kann der Ballphysik 100x besser als FIFA werden. EA macht seine Arbeit echt gut im Moment. Als alter PES Spieler bin ich seit 2 Serien bei FIFA Reihe und bereue es nicht. Konami muss bestraft werden aber die Fanboys Kaufen trotzdem und schmeißen 60€ aus dem Fenster. Ich lass mich von Konami nicht verarschen. Erst wird ausgeliehen dann gekauft.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        PES 2011 war bei m ir das erste seit PES 6 das ich wieder richtig viel gezockt habe, da es nicht mehr so langsam war wie die Vorgänger und die neuen Passmöglichkeiten schon genial sind. Leider spielt die KI nicht immer mit (Ball läuft an 2-3 Mitspielern vorbei ohne dass sie eingreifen oder dass ich den Spieler wählen kann), Schwächen bei Schiri und Torwart nerven teilweise auch. Wenn das in der 2012er Version behoben wird ist es schon ziemlich nahe an der Perfektion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832253
FIFA 12
Erscheint im Herbst 2011
Entwickler und Publisher Konami gibt sich siegessicher, wenn der neue Ableger Pro Evolution Soccer 2012 im Herbst in den Läden steht, und macht eine klare Ansage in Richtung Konkurrenz: "Wenn man das pure Gameplay betrachtet, dann werden wir sie [FIFA12] dieses Jahr vernichtend schlagen."
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/Erscheint-im-Herbst-2011-832253/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/PES2012_event04_1.jpg
pes 2012,fußball,interview,fifa 12
news