Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Ich war auch sehr skeptisch wollte fifa 12 eigentlich garnicht kaufen, einfach weil ich mit Tactical Defending auch nicht klar kam. Naja dann hab ich es für 26 Euro gesehn und hab zugeschlagen. Naja jedenfalls ist fifa 12 100 mal besser als fifa 11 (pc). Ich habs bis jetzt nur online gezockt, jedenfalls gehört stumpfes klick defending der Vergangheit an, der Moment wann man das tackling etc macht ist nun deutlich entscheidener, dadurch ist es deutlich realistischer und fördert den Spielspass deutlich.

        Nun zum Online one&one Modus:

        Das Matchmaking System scheint ok zu sein, wobei man da abwarten muss. Bei 5-10 Games kann man noch keine Aussage treffen. Was aber auf fällt das die Mannschafften untereinander nicht mehr so hart OP sind. Z.b kann ich nun mit dem BvB locker auch gegen Real Madrid oder sonst wen gewinnen, ohne das ich riesen Nachteile in der Sprint geschwindigkeit habe usw...

        Fazit:

        Es gibt viel neues zu endecken, und macht mir persönlich momentan tierischen Spass, deutlich mehr als Fifa 11. ( pc ) Aso und ich bin kein fettes 16 jähriges Kind, ich bin 29 und spiele seit 18 Jahren im Verein Fussball. Genauso spielen viele andere auch Fifa in meiner Mannschafft.

        Das einzige was mir wirklich gegen den Strich geht ist die Plattform Origin, die angeblich den PC ausspioniert.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Tja,
        wer zu faul ist die Tasatursymbole in sein Spiel zu packen bekommt von mir kein Geld.
        Gibt also weder PES noch FIFA..
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von PommesmannXXL
        Fifa 12 ist halt realistischer, und wirklich schwieriger geworden. Jetzt zeigt sich wer es wirklich kann und wer nicht

        Ich komme jetzt mit Fifa 12 sogar noch besser klar als vorher
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ochnö... hoffentlich wird FIFA12 nicht so lame wie PES11..
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jakopo
        Kann ich nicht nachvollziehen. Finde Fifa 11 viel besser. Komme bei Fifa 12 einfach nicht mit der Steuerung klar. Und das Spiel kann man auch nicht schnell machen.

        Fifa 12 ist halt realistischer, und wirklich schwieriger geworden. Jetzt zeigt sich wer es wirklich kann und wer nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847349
FIFA 12
EA Sports
Die Entwickler von EA Sports haben pünktlich zum Release von FIFA 12 einige Informationen über die Performance des Fußball-Spiels vor der Veröffentlichung enthüllt. So soll der Titel bei den Vorbestellungen und den Demo-Downloads alle bisherigen Rekorde gebrochen haben. Da FIFA 11 schon ein riesiger Erfolg war, rechnet EA Sports nun mit einem neuen Verkaufsrekord durch FIFA 12.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-847349/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/fifa_12_test_015.jpg
fifa 12,demo,ea sports
news