Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        o Mann paar Tage beide Games getestet und wieder mal gewinnt ganz klar Pro Evo!! weiß ned wir alle wo Fußball weit über 10 Jahre schon spielen waren bei mir der selben Meinung. Fifa selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe ballerst die CPU weg mit den immer selben Passwegen und Flanken. Die neue Verteidigung find ich zwar gut wie auch die Technik dennoch auch im Multiplayer enttäuscht das Game. Wird wie immer sein Fifa für Anfänger und Konsoleros und Pro Evo für intensive Multiplayergefechte
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Zitat von eddiexy
        Ich finde die neue Verteidigungsart schwierig, da man mittlerweile 4 verschiedene Tasten braucht, um ordentlich verteidigen zu können.
        Wohl war, aber umso mehr Spass macht es wenn man das neue Abwehrverhalten verstanden hat. Das Abdrängen ist im Prinzip doppelt belegt, einmal die standart B Taste und wenn man die Sprint + Abdrängtaste drückt hat es den selben Effekt. Anfänger können Tactical Defending ausschalten, nur online zocken geht nicht ohne.

        Muss jeder selbst entscheiden was er besser findet, für meinen Teil bringt TD mehr Spieltiefe. Man muss auch überlegen das es online deutlich leichter ist den Gegner den Ball ab zu nehmen, gegen die Cpu finde ich es zur Zeit noch deutlich schwerer.
      • Von eddiexy Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde die neue Verteidigungsart schwierig, da man mittlerweile 4 verschiedene Tasten braucht, um ordentlich verteidigen zu können. Da ist von abdrängen, grätschen und Trikotziehen alles möglich, aber im 11er war das verteidigen definitiv einfacher!Anfänger werdens da megaschwer haben.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Also ich habe nun noch weiter gespielt - logisch - und die so toll angekündigt Impact Engine die ja 2 Jahre in Entwicklung war hat vermutlich mehr macken als es bringt.
        Die Fouls/Kollisionen sehen nicht spektakulärer aus als vorher aber dafür gibts gerne mal bugs, dass die Beine extrem - nennen wir es ma laggen - wenn man irgendwo hängen bleibt.

        Aber okay, EA halt!
        Sonst machts natürlich trotzdem spaß
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Yipii zwar hat die Pysiksengine ein paar macken aber mich stört das nicht, weil es meistens immer lustig aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846693
FIFA 12
EA Sports
FIFA 12 soll nach der Aussage von EA Sports das beste Fußball-Spiel der letzten Jahre werden. Die ersten Testnoten können diese Aussage unterstützen, immerhin erhält der Titel nur 90er-Wertungen von der internationalen Presse. Nur die Kollegen der PC Games verteilen 89 Prozent, sind aber trotzdem von FIFA 12 überzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-846693/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/fifa_12_test_015.jpg
fifa 12,pes 2012,konami,ea sports
news