Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tobsel88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenigstens konnt noch ne Pc Demo auch wenn mich solche spiele nicht wirklich interessieren. Außer viellt. Mal Multiplayer
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        ich bin zwar extremer fussballfanatiker, aber die letzten spiele von fifa und pes waren so grottig dass mich diese art von spielen nicht mehr reizen tut. immer der gleiche mist, kaum neuerungen usw...und das über jahre hinweg. das drumherum stimmt einfach nicht. seitenwahl per münzwurf, nationalhymnen vor dem spiel, echtzeitspiel ohne schnitte sind nur einige von den dingen die ich gern bei einem fussballspiel haben möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838079
FIFA 12
EA Sports
EA Sports will die Demo zu FIFA 12 auf der Gamescom 2011 ankündigen und gleich einen genauen Start-Termin veröffentlichen. Ob die Demo auch für den PC erscheinen wird, ist allerdings bis jetzt unklar. Der Entwickler äußert sich bis jetzt nicht zu dem Thema einer PC-Testversion.
http://www.pcgameshardware.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/EA-Sports-838079/
09.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12_PC_NewCastle_header_WM_hires.jpg
fifa 12,bulletstorm,ea electronic arts,ps3 playstation 3,dead space 2,xbox 360,demo,ea sports
news